Ich habe nie Zeit mit Freunden und Partner. Auch ungekehrt haben sie auch nie Zeut für andere oder mich.?Was tun?

1 Antwort

Soziale Kontakte im Allgemeinen und/oder im Einzelnen, wie Freundschaften, Beziehungen, Familienanbindung brauchen Pflege und deinen Willen, deine Entscheidung: Ja, ich will Kontakt....

Denn nur wer seine sozialen Kontakte bejaht, nimmt sich dann auch Zeit dafür. Wer keinen gemeinsamen Termin findet, sollte sich fragen. Warum?