Ich habe mit jemanden aus der Familie geschlafen. Was soll ich tun?

16 Antworten

Puh, gar nicht so einfach.

Ich versuche es mal der Reihe nach.

Selber bin ich schon etwas älter und merke, dass "die Jugend" etwas unbefangener mit dem Thema umgeht. Ob das immer besser ist, weiß ich aber nicht. In jedem Fall nicht ohne Kondom. Drei Ausrufezeichen. Baby haben mit 17 ist superschwer.

Sex ist einerseits etwas sehr Schönes, aber man kann auch schnell Dinge tun, die man hinterher bereut. Weswegen es vielleicht gar nicht schlecht ist, lieber etwas zu vorsichtig zu sein als als zu locker.

Aber jetzt ist geschehen, was geschehen ist. Ich finde, Du musst Dich deswegen ihm gegenüber nicht schämen. Wenn es in diesem Moment für Dich ok und schön war, dann bewahre es Dir als eine schöne Erinnerung. Voller Stolz.

Aber jetzt geht es um die Zukunft. Ich würde mir überlegen, ob ich noch einmal in seinem Zimmer übernachten möchte. Und wenn ja, wie weit ich dabei gehen will. Da solltest Du Dir für Dich Klarheit schaffen.

Dann finde ich: Solange jemand nicht verheiratet oder verlobt ist, darf man um die Liebe kämpfen. Wie andere hier schrieben: Es ist nicht ungedingt gern gesehen, wenn Cousinen und Cousins heiraten/Sex haben. Kannst Du mit diesem "Makel" leben, wenn er Dir in aus der Gesellschaft entgegen tritt?

Wobei jemand, die sich "Wolfsgirl20001" nennt, und mit diesem Thema als erster und einziger Frage kommt, möglicherweise gar keine 16 ist, sondern mit dieser Frage auf erotische Abenteuer aus ist. Ich bin da etwas unsicher... :-)

Wenn Du wirklich 16 bist: Mich würde es verunsichern, mich auf jemanden einzulassen, der seine Freundin "betrügt". Wenn Du Dir solch offene Beziehungen vorstellen kannst - mir fällt es schwer. Ich bin da für etwas mehr Treue.

Umgekehrt kannst Du Dich fragen, wie treu Du sein möchtest...

Fragen über Fragen.

Ich wünsche Dir, dass Du zu einer eigenen Klarheit findest.

Vergiss nicht: Du bist wertvoll. Du bist für Dich der wertvollste Mensch, den Du hast. Welche Beziehungen möchtest Du führen? Welche tun Dir gut? In welchen Beziehungen wirst Du nur ausgenutzt?

In welchen Beziehungen nutzt Du womöglich andere aus?

Und noch mal zu Deinem Cousin:

Sprich mit ihm, wie es ihm damit geht. Ob Ihr weiterhin in einem Zimmer schlagen wollt oder ob es andere Lösungen gibt. Und wenn Ihr in einem Zimmer schlaft, ob es gut für Euch ist, Sex zu haben oder ob ihr das besser nicht wiederholen solltet.

Diese Fragen gehen Euch beide an. Darum solltet Ihr auch darüber sprechen, finde ich. Und weil Du der wichtigeste Mensch in Deinem Leben bist, würde ich nicht schamhaft warten, wie er reagiert, sondern in eigenem Interesse das Thema offensiv ansprechen. Die nächste Übernachtung kommt bestimmt. Und dann brauchst Du, finde ich, Klarheit. Sonst "passiert" wieder was, aber das sollte nichts passieren, was Du nicht wirklich willst und wovon Du überzeugt bist, dass es gut für Dich ist. Wenn Du da Zweifel hast, dann lass Dich lieber nicht auf ein nächstes Mal ein.

Wenn Deine Frage wirklich echt ist, könntest Du Dir auch überlegen, dass nun definitiv zu einer jungen Frau geworden bist, dass Ihr also nicht mehr wie "kleine Kinder" in einem Zimmer schlaft, sondern wie erwachsene Menschen mit erwachsener Sexualität, und dass man mit seiner Sexualität umgehen können muss und dafür verantwortlich ist.

Nochmal: Du bist der wichtigstes Mensch in Deinem Leben.

Darum hast Du auch Verantwortung für Dich.

Alles Gute!

Hey. Schade dass du bisher nur so dämliche Kommentare bekommst. Ich geh mal davon aus dass du hier nicht dein Leben ausbreitest um uns zu amüsieren sondern weil es dich beschäftigt.

als erstes solltest du darauf bestehen künftig nicht mehr bei ihm pennen zu müssen. Weil er das vermutlich sicher als Gelegenheit nutzen würde dich wieder rumzukriegen. Eine nette Abwechslung für ihn aber mehr wird das nicht werden. Und ich gehe mal davon aus dass du das nicht willst.

Such dir ne passende Ausrede - der fur*t ständig im Schlaf oder so. mach zur Not auf zickig oder so. Das werden deine Eltern als pupertär abtun und gut. Ist aber geschickter das durchzusetzen bevor ihr wieder hingeht. Also wenn er nicht dabei ist. Sonst fühlt er sich vllt genötigt richtig zu stellen warum du wirklich nicht mehr im gleichen Raum mit ihm schlafen willst. Und das willst du sicher vermeiden. Könnte hässlichen Stress geben

nur wenn er das Geheimnis als Druckmittel gegen dich einsetzen will um dich wieder ins Bett zu kriegen solltest du erst drohen es selbst zu erzählen und wenn das nicht hilft auch wirklich tun!

Die Verliebtheit musst du dir leider aus dem Kopf schlagen - solarer ne Freundin hat und keine Anstalten macht das für dich zuändern hast du keine Chance. Und selbst dann wäre das ganze recht heikel weil eure Eltern das sicher nicht toll finden würden und Babys (um mal vorzugreifen) dürftet ihr eh nicht kriegen! Ihr habt hoffentlich verhütet?

Und ihm gegenüber- ignorier ihn einfach sonst glaubt er noch du wärst verknallt 😉

und Babys (um mal vorzugreifen) dürftet ihr eh nicht kriegen!

Abgesehen davon, dass die FS sicherlich weit davon entfernt ist, an Nachwuchs mit ihrem Cousin zu denken, ist diese Aussage absoluter Unsinn.

0
@Lotta1965

Du hast recht. Ich dachte irgendwie dass so enge Verwandte keine Babys kriegen dürfen wegen der erhöhten Gefahr für fehlbildungen. Ist wohl doch nicht so.

Und wegen dem gedanklich weit weg - wer verliebt ist denkt auch an die Zukunft...

0

Folge deinen Gefühlen. Aber du musst es wohl leider Gottes heimlich tun, denn ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass Cousin-Cousine-Beziehungen nicht erlaubt sind. Wobei Beziehungen kann kann keiner verbieten, aber eine Heirat und eine Familie darf man nicht aufbauen.

Anders als viele andere hier bin ich der Meinung, dass du dir keine Vorwürfe machen musst, mit ihm geschlafen zu haben, obwohl er eine Freundin hat. Denn so wie du das beschreibst, ging das von ihm aus. Und es ist seine Sache, wie eng er seine Beziehung sieht.

Wenn du es realistisch siehst, dann versuchst du, ihn nicht mehr zu lieben. Ich weiß, das hört sich blöd an, aber du musst versuchen, dich in andere zu verlieben. Geh unter die Leute und lern neue Leute kennen. Denn sinnvoll ist es nicht, was ernsthaftes mit dem Cousin anzufangen. Sex haben (natürlich mit Verhütung) geht schon mal, aber Beziehung... ne. Gerade die Familie wird dabei nicht sonderlich begeistert sein.

Klar kannst du das jetzt nicht totschweigen, aber ich an deiner Stelle würde auf Signale oder Reaktionen von deinem Cousin warten. Dann weißt du auch, wie es ihm jetzt geht.

Alles Gute!

ichbinich2000

Okay. Ich hab eben nachgeschaut, es ist tatsächlich erlaubt, dass Cousin und Cousine heiraten. Aber du solltest trotzdem beachten, dass das Risiko für die Weitergabe von Erbkrankheiten höher ist und wiegesagt die Familie nicht sonderlich begeistert sein wird.

0

Hallo vielen dank für deine Antwort mittlerweile hat sich vieles geändert ....

Er hat sich von seiner Freundin getrennt und wir sind super glücklich zsm unsere Familie findet es vollkommen okay 😄😅

1

Liebt mich mein Cousin?

Hallo Leute,

Also seit den Sommerferien schwärme ich für meinen Cousin! Er ist 8 Jahre älter als ich und ich bin 17.

Es hatt so angefangen, dass er bei mir im Bett geschlafen hatt und er mich dan fragte, ob ich schon mal nackt geschlafen hätte... Erst wollte ich hartnäckig bleiben aber er überzeugte mich zu sehr und dann meinte ich halt, dass ich mich nicht trauen würde, mich vor ihm auszuziehen.. So zog er mich kurzer Hand auf sich und zog mir mein T-Shirt aus..Dann lag ich bestimmt eine halbe Stunde mit nacktem Oberkörper und rasendem Herzen auf ihm und er streichelte beruigend meinen Rücken....Ja so in der Art ging es dan Nacht für Nacht weiter bis wir zum petting kamen....Er meinte zu mir, dass er polygamistisch lebt (keine feste Beziehung, mit mehreren Frauen schlafen) und ob das okay für mich wäre. Erst sagte ich ja obwohl Ich wusste, dass ich hätte Nein sagen sollen aber in diesem Moment konnte ich es nicht! Tags über war es dann mega komisch zwischen uns aber er sah mich oft intensiv an...

So, die nächsten male, bei denen wir uns sahen, machten wir aus, dass weil wir uns menschlich so übernatürlich gut verstehen, dass wir das körperliche lassen sollten.. Ich dachte mir schon so "Jaja als ob du das durchhälst" und ich sollte recht behalten!!! So er sagt, er hätte keine liebesgefühle für mich... aber meint er das auch so? Was denkt ihr?


...zur Frage

Ist mein Freund schwul/bi oder warum hat er mich so ,,angemacht‘‘?

Hallo ich (m15) war gestern bei einem guten Freund. Ich versteh mich gut mit ihm. Wir spielen halt vor allem gerne Fifa zusammen oder gehen in die Stadt. Doch gestern passierte was komisches. Ich hab mit ihm bisher noch nie über Selbstbefriedigung oder so geredet. Außerdem sind wir beide, vor allem ich, relativ verklemmt was ausziehen angeht, sprich wir haben uns noch nie in Unterwäsche und schon gar nicht nackt gesehen. Jetzt kommt aber das komische: Er hatte eine lange Hose an und nach ner halben Stunde ging er zu seinem Kleiderschrank um eine kurze anzuziehen. Davor ging er immer in ein anderes Zimmer ( wie gesagt wir beide sind verklemmt), doch da zog er die lange Hose vor mir ganz langsam aus. Ich hatte das Gefühl, er wollte das ich seine Unterhose sehe. Ich hab auch hingeguckt und darauf hatte er komisch zu mir gegrinst. Er hat mir sogar angeboten mich umzuziehen(!) und bat mich darum es vor ihm zu tun. Wisst ihr, dieses Verhalten ist für ihn komplett ungewöhnlich.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß warum mein Freund das gemacht hat. Ist er vielleicht schwul? Eigentlich kann das nicht sein, weil er vor ein paar Monaten eine Freundin hatte ( vielleicht ist er bi? ). Bitte könnt ihr mir helfen wie ich mit der Situation umgehen soll. Wie soll ich mit ihm in Zukunft reden?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hatte Sex und jetzt fühlt es sich falsch an

Mein Freund will mit mir schlafen, aber ich möchte das noch nicht. Das habe ich auch gesagt und hat er erst zugestimmt und dann war ich eine Woche später mit ihm in seinem Zimmer und seine Elter waren bis 23 Uhr noch aus, dann hat er plötzlich total angefangen mich abzuknutschen, ich wusste erst nicht was los war und küsste ihn auch, dann zog er irgendwie ohne das ich viel davon merkte seine Hose und seine Boxershorts auf und als er dann mein Top hochzog wurde hab ich plötzlich gecheckt was passiert aus dem fummeln und knutschen sollte sex werden. Zu dem Zeitpunkt wollte ich es dann auch und so und jedenfalls habe ich mit ihm geschlafen. Jetzt habe ich aber das gefühl das es falsch war. und ich weiß jetzt voll nicht was ich machen soll :( ich habe angst wenn ich ihm das sage das er schluss macht und so... es war zwar total schön und ich liebe ihn trotzdem fühlt es sich noch immer falsch an...

...zur Frage

Merken frauen das man ihre unterwäsche klaut?

vor c.a zwei jahren war ich bei mein kollegen auf tolliete und ich sah im wäschekorb ganz oben ein benutzen string Von seiner mutter was bei mich an machte ich fing an mir gedanken zu machen wie die mutter wohl in der unterwäsche aussehen würde und ich wurde geil deswegen hab ich mich entschlossen sie mitzunehmmen am abend als ich nachhause kam habe ich mich befriedigt nach dem ganzen spaß hab ich angefangen mir sorgen zu machen das es die mutter merkt und es mein kollegen erzählt 2 tage später war ich wieder beim kollegen und die mutter hat kein zeichen gezeigt das sie es bemerkt hat ich war erleichtert ich ging zu meinem kollegen als ich zu seinem zimmer gehen wollte sah ich im 2ten stock das zimmer von seinen eltern wo die tür offen als ich ins zimmer von mein kollegen kam sagte die mutter zu uns das sie einkaufen gehen will als sie aus dem haus war sagte ich zu meinem kollegen das ich zur tolliete gehe und beim rausgehen schließte ich seine tür und ging zum zimmer seiner mutter und fragte mich wo sie ihre unterwäsche wohl hat als ich sie beim zweiten versuch fand fing es an das ich von der mutter fast jedesmal wo ich bei mein kollegen war für 2 jahre jetzt unterwäsche von der mutter mitgenommen hab um mein spaß zuhaben ich wurde nie von ihr darauf nie angesprochen meint ihr das sie es nicht gemerkt hat oder das sie es weiß aber nichts sagt die mutter ist schon mitte 40 und ist nicht die heißeste oder meint ihr es gibt ihr ein geiles gefühlt das sie ein junger mann sie noch so geil findet weil manchmal Werde ich geil wenn ich sie sehe und bekomm eine erektion nachdem ich mit sie mit all den unterwäschen vorstelle und ich trage öfter sporthosen wenn ich zu mein kollegen gehe uns zwsichen durch hat sie mal nach unten gegckt kann auch einbildung sein aber meine erektion war zusehen.

Wie gesagt ich habe schon locker 10 + geklaut hat sie es einfach gemerkt oder lässt sie es einfach zu soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiter machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?