Sex mit Cousine. Ist das in Ordnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eine geile Erfahrung.Wenn ihr nicht Blutsverwand seit dann macht's doch so oft ihr wollt.Das Leben ist kurz -lebe es bevor es vorbei ist !

Auch wenn es legal ist, solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob ihr das wirklich wollt. Und zwar nicht in dem Moment in dem ihr nebeneinander im Bett liegt, sondern wenn ihr euch im Alltag befindet und Ruhe und Zeit habt. Am besten auch erstmal jeder für sich. Mach Dir klar, dass sie diese Person ist, die Du schon so lange kennst und mit der Du vermutlich aufgewachsen bist. Mach Dir klar, dass ihr durch die Familie immer irgendwie verbunden sein werdet, egal was zwischen euch passiert. Überlege Dir ob es Dir wirklich nur um Sex und die Geheimnistuerei und die Aufregung geht oder um sie als Person. War denn danach, bzw. am nächsten Tag alles normal zwischen euch und ihr könntet entspannt darüber reden oder hat sich etwas verändert?
Mach dir all das klar und suche dann das Gespräch mit ihr. Erst dann könnt ihr entscheiden, ob das weitergehen soll. Wenn es wirklich nur um den Spass und die Aufregung geht, denkt lieber ein Stück weiter. Vielleicht wäre es dann echt einfacher das mit jemand anderem zu haben, bei dem man vielleicht noch mehr als das sieht und der nicht mit einem verwandt ist. Außerdem rechnet damit, dass es jederzeit rauskommen kann und eure Eltern vielleicht etwas weniger entspannt und offen sind als ihr:).

Wir waren ganz normal zu einander. Wir haben darüber auch gesprochen bzw bei whatsapp geschrieben und sie sagt, dass es ihr auch nur um den Spass ging, genauso wie bei mir.

0

Es ist legal also warum nicht. Ist evtl. moralisch komisch aber wenn ihr euch gut verhütet und nichts durchsickert zur verwandschaft dann fällts ja nicht auf. Viel spaß😏

Gesetzlich ist es okay. Moralisch schwierig... wäre man jetzt verliebt wäre es was anderes. Aber rummmachen oder Sex kann man mit jedem haben, da sollte man nicht in der Familie "wildern".

Aber was spricht denn konkret dagegen?

0
@Ritzen84

Eigentlich nur die Reaktion der Familie und des Umfelds. Das wird schon als sehr nahe Familie angesehen, das Gefühl von Inzest ist da, auch wenn es gesetzlich nicht so definiert wird.

1

7 Milliarden Menschen auf der Welt, 3,5 davon Frauen und du willst mit deiner Cousine vögeln... wie Fortuna schon schrieb, legal aber moralisch verwerfbar

0
@rtcsniper

@rtcsniper Ich nehme lieber den einfachen Weg, als mir eine zu suchen. 

0

Von Gesetz her völlig legal aber moralisch nicht. Also ich könnte es mir nicht vorstellen mit meiner cousine intim zu werden. Vor allem auf die Reaktion eurer Eltern bin ich gespannt.

Was möchtest Du wissen?