Männer ohne Unterhose unter der normalen Hose - "normal" oder Ausnahme?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Trage hin und wieder keine Unterhosen 44%
Trage immer Unterhosen 33%
besitze keine Unterhosen 11%
Trage nur zu Hause keine Unterhosen 11%
Trage nie Unterhosen 0%
Trage zum Sport keine Unterhosen 0%

10 Antworten

Trage hin und wieder keine Unterhosen

ich trage oft keine, ich finde das  bequem und cool!
Und ich bin sicher, dass ich nicht der einige bin!
Mit einem Freund habe ich mich mal darüber unterhalten, er hat auch meistens keine an und beim Umziehen im Schwimmbad habe ich es schon häufiger gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trage hin und wieder keine Unterhosen

Es ist nichts ungewöhnliches ohne Unterwäsche rumzulaufen. Viele machen besonders bei Jogginghosen.

Es gibt auch ein etwas freies Gefühl dabei. Nur wie einer schon sagte, Du solltest Deine Hose dann öfters waschen.

Du hast es schon versucht, dann mach es weiter wenn es Dir gefällt, wie gesagt es ist keine Seltenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trage hin und wieder keine Unterhosen

Ich finde das Gefühl einfach toll, zur Schule oder so zieh ich schon eine an, aber ansonsten immer frei;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage nie Unterhosen...Sommer wie Winter. Aber ich trage auch nie Socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trage immer Unterhosen

Welches Ferkel läuft den ohne Unterhose rum? Schon aus hygienischen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maik49525 31.08.2017, 17:57

Du lebst wohl noch im Mittelalter.

0
kaptainw1 24.09.2017, 18:07

Was hat das denn mit "Ferkel" zu tun? Nur weil, z.B. Ich keine Unterwäsche trage, bin ich doch nicht dreckig!

0
Trage immer Unterhosen

Glaube das ist eher die Seltenheit wenn bei nervt engen boxershorts der Penis bisschen rausrutscht finde ich das auch sehr unangenehm wenn der auf Jeans reibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trage hin und wieder keine Unterhosen

Im Sommer oft ohne, weil eine Unterhose einzwengt und es zum Hitzestau kommt mit feuchte Hoden ^^

Die Hose muss dann auch dann öfters gewaschen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trage nur zu Hause keine Unterhosen

Ich lauf bei mir immer in Jogginghose ohne Unterhose rum, fühlt sich einfach nice an, aber auf keinen Fall in der Öffentlichkeit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trage immer Unterhosen

Kann nicht ohne da würde in der Hose alles rum fliegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass meine Antwort nicht hilfreich ist, aber dennoch: Bruuuhhaaahaaah! Am besten gefällt mir die Option "besitze keine Unterhosen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?