Ich habe mit ihm wegen einem anderen Schluss gemacht, vermiss ihn aber unendlich?!

5 Antworten

Bei mir war es genau so und es war ein fehler, es waren eigentlich nur die Schmetterlinge im bauch die ich anfangs für den neuen Jungen hatte, nach und nach hab ich jedoch meinen ex mehr und mehr vermisst und der neue wurde mir nach einer Zeit auch egal auch wenn es mit ihm schön war, da er richtig lieb zu mir war. So beschloss ich damals um meinen ex wieder zu kämpfen und hab es auch zum Glück wieder geschafft mit ihm zusammen zu kommen und jetzt läuft unsere Beziehung auch wesentlich besser. Wahrscheinlich haben wir beide in der Zeit gemerkt was man an jemanden hat, wenn man mal fort ist. Falls du noch Gefühle für deinen ex hast würde ich es mir nochmal überlegen du würdest ihn ja nicht umsonst vermissen. Viel Glück dir!

Du musst dich schon entscheiden, für wenn du mehr Gefühle hast.

Kannst ja auch so denken: Bei wem würde es sich mehr lohnen?

Sozusagen, bei wem würde es mehr Sinn ergeben oder so.

Das ist normal. Du hast Angst, dass alles umsonst war. Aber wenn du schon einmal den Entschluss gefasst hast und Schluss gemacht hast, dann wird das auch seinen Grund haben. Ich finde, du hast richtig gehandelt. Das vermissen ist auch normal, das ist ne Sache der Gewohnheit und gerade wenn man lange zusammen war. Heißt ja auch nicht automatisch, dass du null Gefühle für deinen Ex hast. Wünsche dir alles und gute und viel Glück. Egal wie es ausgeht :)

Ich hab im moment auch das problem :( Aber ich bin auch der meinung dass wenn du gefühle für einena anderen entwickelt hast ,es nicht richtig wäre mit deinem freund noch zusammen zu sein . Das wäre nicht fair gegenüber ihn. Ich hab auch schluss gemacht und hoffe dass es mit dem anderen klappt und ich wünsche dir viel glück Das ist normal dass du ihn vermisst da du an ihn gewohnt bist. Aber mit der zeit wird das schon weggehen. Konzentrier dich jetzt einfach auf den anderen jungen und dann gibt es auch ein happy end .

Wenn du während du einen freund hast etwas von einem anderen willst kann er dich nicht so viel bedeuten denn sonst hättest du den anderen Jungen gar nicht so wahr genommen.