Ich habe mit einer guten Freundin rumgemacht, obwohl sie einen Freund hat! Bitte helft mir :(

3 Antworten

Also was mir nicht in den kopf gehen will....wieso ist sie wenn sie 17 ist mit nem 14 jährigen zusammen :D nein spaß also ich denke mal eher das sie angst hat ihren freund zu verletzen und dich liebt aber wie gesagt angst hat das sie ihren freund verlezt...und wenn sie es ihm nicht sagt macht sie das völlig fertig! sie soll es ihm sagen da es ihm gegenüber nicht fair ist und sie selber daran zu grunde gehen wird da sie immer das gefühl hat ihn betrogen zu haben !

Ja das mit dem Altersunterschied war für sie am anfang auch nicht einfach. Sie musste sich das länger überlegen..

Was meinst du wie ich das anstellen soll? Einfach anschreiben und ihr das so sagen? Treffen will ich mich mit ihr so oder so nochmal..

0

Mein rat generell: erzähls ihrem freund und schies die in den wind... ernsthaft...du empfindest was für sie und umsomehr solltest du dir die frage stellen: was wenn du ihr freund in dieser situation gewesen wärst? Treue ist ein ideal, entweder man hat es oder nicht und wenn das irgendwas mit ihr werden würde dann würdest du dich über kurz oder lang sicher i der situation befinden betrogen zu werden.

Du hast schon Recht, deshalb will ich sie ja davon überzeugen dass es besser ist ihrem Freund das zu sagen weil es einfach nicht fair ist.. Wenn sie in der Situation wäre würde sie das auch nicht wollen dass sie belogen wird..

0
@Lyr1cer

Ehm...du musst sie zu nix überreden? Finde raus wer das arme scgwein ist und sags ihm

0
@CoolD000

Ich weiß wer das ist, aber nein, sowas ist auch nur hinterlistig von mir. Ich muss ihr wenigstens die Chance dazu geben das selber zu machen.

0

Ps: wenn du nich selbst auch ne freundin hast dann is sie sowieso das aloch nd verdient alle konsequenzen.

0
@CoolD000

Nein so will ich nicht zu ihr sein, weil ich für sie ja auch was empfinde..

0
@Lyr1cer

Nochmal: stell dir vor du hättest eine beziehung mit ihr, wärst total glücklich und sie ürde dir antun was sie ihrem freund gerade antut....sie verdient alle konsequenzen.

0
@CoolD000

So bin ich halt.. Manchmal zu gut, aber ich finde schon dass das so richtig ist.

0
@Lyr1cer

Mit gut hat das eigentlich wenig zu tun....wenn du es nicht machst dann tut es jemand anderes...das einzige was du damit zu verantworten hast ist die anzahl derer mit deren gefühlen sie spielt.... und sobald fehler anfangen konsequenzen zu haben kann auch an besserung gedacht werden.

0
@Lyr1cer

Mit gut hat das eigentlich wenig zu tun....wenn du es nicht machst dann tut es jemand anderes...das einzige was du damit zu verantworten hast ist die anzahl derer mit deren gefühlen sie spielt.... und sobald fehler anfangen konsequenzen zu haben kann auch an besserung gedacht werden.

0
@CoolD000

...wenns dir zuviel ist spiel ich übrigens gerne den bösen. Adde mich einfach und gib mir alle nötigen daten. Den rest erledige ich gern.

0
@CoolD000

Naja es weiß ja kein andere abgesehen von mir! Wenn er es also erfährt und er es ihr erzählt bleibt ja nur die Möglichkeit das ich das weiter erzählt haben muss.. somit bin ich am ende auch nur der "böse"..

0

Ich erkenne auch meinen Fehler den ich gemacht habe… Sie war so traurig und hat Nähe gesucht aber dazu gehören immer 2 Seiten. Ganz alleine bin ich nicht schuld (sie sieht ja auch ein das es ein Fehler war). Wenn ich jetzt entscheiden könnte wie es weiter gehen sollte, würde ich wollen dass ihr Freund das erfährt, weil niemand so was verdient hat das man ihn hintergeht und anlügt. Das macht mich die ganze Zeit unruhig und lässt mich nicht los… Wenn ich jetzt mit dem Thema bei ihr wieder anfange denkt sie bestimmt dass ich sie nur auseinander treiben möchte und ihr das Schlechte Gewissen (was sie jetzt schon hat, hat sie mir mehrmals mitgeteilt) noch größer zu machen. Diese Sache beunruhigt mich am meisten, dass sie Falsch von mir denkt und daran die Freundschaft kaputt geht... Kann mir jemand weiterhelfen? :/

Warum küsst ein Junge mich, und sagt dann er will garnichts von mir?

Ich habe mich mit einem Jungen getroffen , mit dem ich schon seit längerem im Kontakt stehe. Wir haben uns dann nach einer weile (mehrmals) geküsst, bevor er sagte er wolle eigentlich keine Freundin, und mich dann erneut geküsst hat, später hat er mir dann eine Nachricht geschickt, in dem er mir schrieb er sei nicht in mich verliebt, und wolle auch keine Beziehung mit mir. Wieso macht er mir dann ständig komplimente, will sich mit mir treffen, und knutscht mich ab ??

...zur Frage

Was gibt es für Tipps, dass eine "gute Freundin" meine feste Freundin wird?

Wir kennen und schon mehrere Monate. Ich bin 16 und sie ist 14. Vor ein paar Wochen war ich sehr lange bei ihr und wir haben uns das erste Mal geküsst. Wir haben uns öfter getroffen (2x pro Woche) und sie hat mich auch oft eingeladen, weil sie es "sehr schön fand" (Wir küssten uns, sie lag die ganze Zeit bei mir, wir haben uns unterhalten). Doch ein paar Tage später haben wir uns unterhalten und es lief darauf hinaus, dass wir wohl keine Beziehung anfangen. Doch noch am selben Tag küssten wir uns wieder (ihr hat es auch gefallen). Dann hat sie mir geschrieben, dass sie lange überlegt hat und wir wohl nur gute Freunde bleiben sollen, wir können uns aber auch weiter treffen. Beim nächsten Treffen "kuschelten" wir nicht, geschweige denn haben wir uns geküsst. Ich will sie demnächst fragen (ohne sauer auf sie zu sein), wie sich die Gefühle von ihr so schnell ändern können. Habt ihr weiter Tipps wie ich sie vielleicht unterbewusst wieder dazu bringen kann, dass es so ist wie es noch vor ein paar Wochen (sogar Tagen) war. Dass ich sie vielleicht mit Tricks dazu bringen kann, dass wir wenigstens wieder kuscheln? Anzumerken ist, dass wir trotzdem genauso weiter schreiben wie zuvor (mit Herzen usw) und dass sie sogar vor ein paar Wochen Anspielungen auf eine Beziehung gemacht hat. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, denn ich hab echt Liebeskummer :/

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Wie komme ich mit ihm zsm? wie verliebt er sich in mich?

wir haben uns schon mal geküsst und er hat mir auch komplimente gemacht.. er meinte auch das es schön mit mir war und ich jemand bin für denn er sich interessiert. Aber das dass noch lange nichts heißt.

jetzt hab ich schiss das es nur 1-malig war.. was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Ihr schreiben, dass man sie liebt?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 3 mal mit einem Mädchen getroffen und für sie Gefühle entwickelt. Sie mag mich auch sehr gerne und findet mich perfekt. Beim letzten Treffen haben wjr uns zum Abschied geküsst. Jetzt habe ich erfahren, dass sie sich mit einem anderen jungen getroffen hat. Ich will ihr jetzt so schnell wie möglich sagen, dass ich sie liebe,kann aber nicht mehr bis zum nächsten treffen warten . Tut es da auch eine sms?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?