Ich habe mit einer guten Freundin rumgemacht, obwohl sie einen Freund hat! Bitte helft mir :(

3 Antworten

Also was mir nicht in den kopf gehen will....wieso ist sie wenn sie 17 ist mit nem 14 jährigen zusammen :D nein spaß also ich denke mal eher das sie angst hat ihren freund zu verletzen und dich liebt aber wie gesagt angst hat das sie ihren freund verlezt...und wenn sie es ihm nicht sagt macht sie das völlig fertig! sie soll es ihm sagen da es ihm gegenüber nicht fair ist und sie selber daran zu grunde gehen wird da sie immer das gefühl hat ihn betrogen zu haben !

Ja das mit dem Altersunterschied war für sie am anfang auch nicht einfach. Sie musste sich das länger überlegen..

Was meinst du wie ich das anstellen soll? Einfach anschreiben und ihr das so sagen? Treffen will ich mich mit ihr so oder so nochmal..

0

Mein rat generell: erzähls ihrem freund und schies die in den wind... ernsthaft...du empfindest was für sie und umsomehr solltest du dir die frage stellen: was wenn du ihr freund in dieser situation gewesen wärst? Treue ist ein ideal, entweder man hat es oder nicht und wenn das irgendwas mit ihr werden würde dann würdest du dich über kurz oder lang sicher i der situation befinden betrogen zu werden.

Du hast schon Recht, deshalb will ich sie ja davon überzeugen dass es besser ist ihrem Freund das zu sagen weil es einfach nicht fair ist.. Wenn sie in der Situation wäre würde sie das auch nicht wollen dass sie belogen wird..

0
@Lyr1cer

Ehm...du musst sie zu nix überreden? Finde raus wer das arme scgwein ist und sags ihm

0
@CoolD000

Ich weiß wer das ist, aber nein, sowas ist auch nur hinterlistig von mir. Ich muss ihr wenigstens die Chance dazu geben das selber zu machen.

0

Ps: wenn du nich selbst auch ne freundin hast dann is sie sowieso das aloch nd verdient alle konsequenzen.

0
@CoolD000

Nein so will ich nicht zu ihr sein, weil ich für sie ja auch was empfinde..

0
@Lyr1cer

Nochmal: stell dir vor du hättest eine beziehung mit ihr, wärst total glücklich und sie ürde dir antun was sie ihrem freund gerade antut....sie verdient alle konsequenzen.

0
@CoolD000

So bin ich halt.. Manchmal zu gut, aber ich finde schon dass das so richtig ist.

0
@Lyr1cer

Mit gut hat das eigentlich wenig zu tun....wenn du es nicht machst dann tut es jemand anderes...das einzige was du damit zu verantworten hast ist die anzahl derer mit deren gefühlen sie spielt.... und sobald fehler anfangen konsequenzen zu haben kann auch an besserung gedacht werden.

0
@Lyr1cer

Mit gut hat das eigentlich wenig zu tun....wenn du es nicht machst dann tut es jemand anderes...das einzige was du damit zu verantworten hast ist die anzahl derer mit deren gefühlen sie spielt.... und sobald fehler anfangen konsequenzen zu haben kann auch an besserung gedacht werden.

0
@CoolD000

...wenns dir zuviel ist spiel ich übrigens gerne den bösen. Adde mich einfach und gib mir alle nötigen daten. Den rest erledige ich gern.

0
@CoolD000

Naja es weiß ja kein andere abgesehen von mir! Wenn er es also erfährt und er es ihr erzählt bleibt ja nur die Möglichkeit das ich das weiter erzählt haben muss.. somit bin ich am ende auch nur der "böse"..

0

Ich erkenne auch meinen Fehler den ich gemacht habe… Sie war so traurig und hat Nähe gesucht aber dazu gehören immer 2 Seiten. Ganz alleine bin ich nicht schuld (sie sieht ja auch ein das es ein Fehler war). Wenn ich jetzt entscheiden könnte wie es weiter gehen sollte, würde ich wollen dass ihr Freund das erfährt, weil niemand so was verdient hat das man ihn hintergeht und anlügt. Das macht mich die ganze Zeit unruhig und lässt mich nicht los… Wenn ich jetzt mit dem Thema bei ihr wieder anfange denkt sie bestimmt dass ich sie nur auseinander treiben möchte und ihr das Schlechte Gewissen (was sie jetzt schon hat, hat sie mir mehrmals mitgeteilt) noch größer zu machen. Diese Sache beunruhigt mich am meisten, dass sie Falsch von mir denkt und daran die Freundschaft kaputt geht... Kann mir jemand weiterhelfen? :/

Ich hab mich mit der Ex meines besten Freundes getroffen und jetzt hasst er mich?

Also

Vor 2 Wochen hat mein bester Freund mit seiner Freundin schluss gemacht und nachdem ich sie als Freundin liebgewonnen habe (während sie zusammen waren) kam sie direkt navh der trennung zu mir um zu reden. Also bin ich mit ihr spazieren gegangen und wir haben uns unterhalten. Sie hat mir berichtet was los war und wie es ihr jetzt geht. Danach hab ich sie zum Zug gebracht und habe den restlichen Tag mit meinem besten Freund verbracht. Er hat mir nicht besonders viel erzählt und ich wollte nicht nachbohren.

Da sie mir gesagt hat ich soll ihm nicht von unserem Treffen berichten habe ich das auch nicht. 2 Tage später habe ich mich wueder mit ihr und einer Freundin von ihr getroffen und wir haben uns unterhalten, waren kebap essen und waren ein wenig unterwegs.

Sie hat ihm halt erzählt das wir uns treffen und daraufhin ist er komplett ausgezuckt. Hat mir gesagt das ich den Bro-Codex gebrochen habe und ich bei ihm ausgschissn hab.

Nur um noch ein ding klar zu stellen: Ich habe seine Freundin weder geküsst, noch angefasst oder irgendwelche sexuellen absichten gehabt.

Sie sind jetzt zwar wieder zusammen aber er redet immer noch nicht mit mir.

Ich will ihn nicht als Freund verlieren und bin verzweifelt weil ich mich mit ihm die ganze Zeit treffen will aber ich will ihm auch nicht schreiben um ihn noch mehr zu verärgern.

Was tun?

...zur Frage

Freund nach hause einladen oder zu ihm nach hause wie?

Mein freund und ich haben uns bis jetzt immer draussen getroffen doch irgendwie ist das mit der zeit auch langweilig. Wir wollten uns schon seit längerem mal bei ihm treffen oder bei mir treffen. Doch es ist etwas "unangenehm" wenn die eltern auch zuhause sind. Wie soll/en ich/wir das lösen, so das die eltern nicht da sind. Habt ihr Ideen oder tipps?

...zur Frage

Meint er es doch nicht ernst , ist er nicht bereit?

Vor ein paar Monaten habe ich einen jungen kennen gelernt. Davor war er in einer 4 jährigen Beziehung und nimmt Beziehungen deshalb sehr ernst. Seit ungefähr einem Monat treffen wir uns regelmäßig, haben schon viele Dinge unternommen, auch kam es sehr oft von seiner Seite aus dass er sich sehen möchte, er hat mir persönlich Dinge gesagt wie dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er nicht so Lust auf halbe Dinge hat, ihm jedoch eine Beziehung sehr wichtig ist und er sich Zeit lassen will. Wir haben uns auch in der Öffentlichkeit verhalten als seien wir ein paar. als er im Urlaub war hat er mich auch direkt gefragt als er zurück kam ob ich bei ihm übernachten möchte und er sich freut mich zu sehen. bis dahin lief alles sehr gut. An Silvester wollten wir uns dann später in der Stadt treffen, habe ihn dann im Club getroffen in dem er wusste dass ich bin, er hat mir jedoch nicht geschrieben dass er jetzt da ist. Er hat mir hallo gesagt hat mich aber den restlichen Abend ignoriert :) als ich dann mit ihm darüber gesprochen habe weshalb er das macht war seine Begründung dass er mit Freunden hier ist und er das nicht mit Absicht machen würde. Ich habe ihn jedoch etwas angekackt weil ich sein Verhalten echt blöd fand was er jedoch nicht verstanden hat und meinte darauf dass ich echt mit dem Thema nerve weil ich alles hinterfrage und dass wenn er keine Lust hat sich zu treffen er mir das schon zeigen würde. Bevor ich ging hat er mich aber dann auch vor all seinen Freunden geküsst und hat mir danach sofort geschrieben dass er gerne noc mit zu mir gekommen wäre was aber nicht ging da ein Freund bei ihm schläft. Auch als ein Bekannter von ihm gefragt hat ob ich seine Freundin sei, hat er die Frage mit Ja beantwortet. Nun kommt es zum Wendepunkt. Gestern hatten wir eigentlich ausgemacht dass ich zu ihm kommen soll. Er hat mir dann später abends geschrieben und gefragt wan ich vorhatte zu kommen jedoch hab ich ihm dann abgesagt. Ich Meinte dann dass wir uns den Tag darauf treffen können, er hat zugestimmt & mehr haben wir auch nicht wirklich geschrieben. heute hab ich ihn dann gefragt ob das mit heute Abend steht. Darauf hin meinte er nur dass es heute nicht klappt & hat sich entschuldigt. Mehr hat er darauf nicht geschrieben. Ich weiß dass er heute den ganzen tag nur zuhause war weil er mir auf snapchat Bilder geschickt hat wo er nur zuhause war. Ich habe das gefühl, dass er mir entweder abgesagt hat weil ich es den Tag darauf gemacht habe obwohl wir uns verabredet hatten, oder weil er einfach keine Lust auf mich hat weshalb er mir auch im Club aus dem Weg gegangen ist. Was ich aber dann nicht verstehe ist warum ich den Tag vor Silvester noch bei ihm geschlafen habe, er wollte dass wir was zusammen unternehmen an Silvester und er mich vor all seinen Freunden geküsst hat. Was kann ich jetzt daraus schließen und wie soll ich mich verhalten? eine Antwort wäre sehr hilfreich :)

...zur Frage

ich habe den exfeund meiner besten freundin geküsst, was soll ich jetzt tuen?

hallo, meine beste freundin war seid 2 jahren mit ihrem exfreund zusammen, nun sind sie seid 3 wochen getrennt. da ihr exfreund auch ein kumpel von mir ist, haben wir uns getroffen um zu quatschen und über sie zu reden.. bein ersten treffen mit ihm alleine kamen wir uns schon sehr da, haben uns lange umarmt und so und jetzt beim zweiten treffen haben wir uns geküsst, und das die ganze zeit bis er gegangen ist. nun will er sich heute wieder mit mir treffen, und wir werden uns bestimmt wieder noch näher kommen. mich plagt jetzt mein schlechtes gewissen, immerhin ist er der ex meiner besten. aber von der anderen seite sind die doch eh nicht mehr zusammen, und ich mag ihn auch sehr.. was soll ich tun ? LG Gina

...zur Frage

Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

Meine beste Freundin führt jetzt seit 6 Monaten eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Paul. Gestern war ich auf einer Party und hab ihn getroffen, er war mit ein paar Freunden unterwegs und somit war meine beste Freundin nicht dabei. Wir haben uns gut unterhalten und kamen uns nach einiger Zeit auch näher, bis wir uns dann geküsst haben. Ich weiß, sie würde mir das nicht verzeihen, wenn ich ihr das erzähle, aber ich will sie auch nicht anlügen. Er weiß auch nicht, was zu tun ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?