Ich habe mir geschworen die Finger von ihm zu lassen, aber er schreibt mir?

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.. du kannst ja trotzdem mit ihm schreiben, aber vorsichtiger sein. Denn wenn ihr wieder regelmäßig Kontakt habt und er dann wieder so selten antwortet, dann ist das für dich auch ganz schön doof, weil du das schon mal mit gemacht hast.

Schreib ihm einfach, hör aber auf so direkt zu zeigen dass du unbedingt Kontakt mit ihm willst. Wenn du dich jetzt meldest, übernimm ned unbedingt die Führung im Gespräch, sondern lass ihn Fragen stellen und Interesse zeigen. Natürlich könntest ihn nach ein paar Nachrichten auch fragen ob er überhaupt noch Kontakt will aber idk ob du so ein direkter Mensch bist hahah

Es kann auch verschiedene Gründe haben wieso er dich ignoriert hat. Ich kenn genug Leute (mich eingeschlossen) die es nicht schaffen auf Nachrichten zu antworten und trotzdem Instastorys posten. Zweiteres geht halt leichter, trotzdem wollen sie noch Kontakt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung