Ich habe mir die Videobearbeitungsprogramm Videopad Editor gekauft. Leider stürzt das Programm beim Exportieren immer ab. Kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

Noch nie gehört von dem Programm.

Ich hoffe du hast nicht allzu viel dafür ausgegeben, denn es tut mir echt leid dir das zu sagen aber es gibt bei Videoschnitt mittlerweile jede Menge Gratis Alternativen, die wirklich gut sind und das meiste von Bezahl-Software sogar in den Schatten stellt.

Zum Beispiel Davinci Resolve, das Hollywood-Standard ist und bei einigen bekannten Produktionen wie z.B. Avengers genutzt wurde.

Ebenfalls eine super einfach zu bedienende Gratissoftware ist Hitfilm Express.

Ich würde es mal damit probieren und das gekaufte Programm als Lehrgeld abhaken. Oder dich mal an deren Support wenden - schließlich haste dafür ja auch gezahlt.

Kannst du uns bitte die technischen Daten deines PCs nennen?

Vllt ist deiner zu schwach.

Ansonsten mal den Support des Programms kontaktieren.

Vergleiche die Systemanforderungen des Programms mit dem deines Gerätes.

LG Lazarius