Wie kann ich ein Projekt, das mit VideoPad Editor erstellt wurde, exportieren?

2 Antworten

Hi,

warum lädst du denn nicht die kostenlose Version runter?

Kostenlos herunterladen. Eine kostenlose Version von diesem
Videobearbeitungsprogramm steht nur zur nicht gewerblichen Nutzung zur
Verfügung. Wenn es privat verwendet wird, dann kann die kostenlose Version hier heruntergeladen werden. http://www.nchsoftware.com/videopad/de/vpsetup.exe

Du könntest jemanden suchen, der die Vollversion besitzt, und ihn bitten, die Datei für Dich zu exportieren.

Video mit VideoPad Demo exportieren?

Ich will ein Video bei VideoPad Demo exportieren, doch es geht nicht da mir immer die kostenpflichtige Version 'aufgezwungen' wird. Ohne die kostenpflichtige kann ich also kein Video exportieren. Die Sache ist, dass es bei anderen Videos, die ich auf VideoPad Demo bearbeitet habe funktioniert hat. Ich hab VideoPad auch deinstalliert und neuinstalliert, doch immer wenn ich das Video exportieren will kommt das gleiche Pop-Up mit der Aktualisierung, die notwendig sei um ein Video zu exportieren. Gibt es auch andere Wege um die kostenpflichtige Version zu umgehen? Ach ja und frohe Weihnachten :D

...zur Frage

Videopad Editor, Video Exportieren - Unbekannter Fehler?

Hallo, ich habe mit Videopad Editor ein kleines Video zusammen gestellt und jetzt will ich es Exportieren. Wenn ich auf Exportieren klicke,komme ich in den "Exportwarteschlange Screen". Dort läd es dann bis zum Ende und dann steht da nur noch "Fehler: Unbekannter Fehler". Es öffnet sich Google Chrome und er läd diese Datei runter: "x264enc7.exe". Was soll ich jetzt mit der Datei machen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Plugins für VideoPad Video Editor?

Weiß jemand wo man sogenannte VirtualDub Plugins (*.vdf) für den VideoPad Video Editor kostelos downloaden kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich beim Movavi Video Editor die Schrift weg?

Ich habe bei der Testversion vom Movavi Editor ein Video erstellt. Allerdings ist mir beim Ansehen des Videos aufgefallen, dass während des Videos immer wieder quer über das Bild von Movavi ein Schriftzug auftaucht, dass dieses Video in der Testversion erstellt wurde. Wie bekomme ich diesen Schriftzug raus aus meinem Video oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?