Hilfe! VideoPad abgelaufen und noch nicht exportiert! Was tun?

1 Antwort

Wenn es abgelaufen ist, dann war es eine Trial/Testversion und keine kostenlose Version/Freeware. Da bleibt das Kaufen oder Mieten. Oder alles in einem anderen Programm neu machen.

VideoPad Editor gibt es schon lange nicht mehr kostenlos, war gaaanz früher mal. Und auch so eingeschränkt, war nicht für viel brauchbar. Vielleicht gibt es die letzte kostenlose Version noch irgendwo und könnte dein Projekt öffnen wobei es meist nicht geht ein Projekt mit einer viel älteren Programmversion zu öffnen.

Welche Version hast du denn?

Heroboy0815
Fragesteller

Ich hatte die Testversion die ja jetzt abgelaufen ist.
Welches kostenlose Programm könntest du mir den empfehlen?

Yetanotherpage  24.10.2019, 18:17
@Heroboy0815

Weiß ja nicht was du alles brauchst. Einfach ist Openshot, mehr bietet DaVinci Resolve. Bei mehr braucht es auch mehr Einarbeitung. Aber mit deinem Vorwissen ist das vielleicht nicht so viel.