Ist Filmora Video Editor sicher?

3 Antworten

Einfache Regeln

erstens immer von der homepage ziehen

zweitens immer genau lesen was du runterlädst ganz wichtig, stimmt der name vom download nich mit dem überein was du haben willst abbrechen

beim installieren aufpassen keine werbung mitzuinstallieren

das sind nur winzige häckchen die man setzen muss damit sowas übersprungen wird,

außerdem fangen Viren meist erst an zu arbeiten wenn du sie mit einer exe datei ausführst, solange du es also nur runterlädst passiert selten etwas.

Von einem Experten bestätigt

Wenn du es von der offiziellen Seite von Filmora runterlädst sollte es sicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundsätzlich ja. Es gibt aber seiten mit .net .com etc.. was da die richtige ist weiß ich nicht.

ewigsuzu  27.12.2021, 19:45

die endungen haben nur mit dem serverstandort zu tun, de is deutschland com ist zb amerika, net is meist rechte seite korea sonste wo, usw.