Was bedeutet herunterladen, lesen, schreiben?

3 Antworten

Hey Mixpur96,

mit dem herunterladen ist die Download Geschwindigkeit bei deinem Netzwerk (Wlan oder LAN) gemeint. Beim Schreiben ist damit gemeint wie schnell die Übertragung zwischen Download und Übertragung zu einer Festplatte (ssd,hdd oder externe Festplatte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal dass der Launcher während dem runterladen ständig überprüft ob die Dateien auch gültig sind. Dadurch werden diese Zahlen zustande kommen.

45 Mbit ist deine Internet Geschwindigkeit.Der Rest hängt von deinem Speichermodul ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung