Ich habe mir auf Amazon eine e shisha bestellt und möchte sie zurückschicken?

4 Antworten

Sorry - aber wenn ein Artikel, der NEU sein soll, schon beim Auspacken offensichtlich GEBRAUCHT aussieht, dann infomiert man SOFORT den Verkäufer und nutzt das Ding nicht auch noch weiter!

Wenn du Pech hast, nimmt es der Verkäufer jetzt nicht mehr zurück, denn 1. sind grad Verdampfer Hygieneartikel und vom Umtausch eh ausgeschlosen und 2. ist es jetzt nicht mehr sooo glaubwürdig, das DU NICHT den Schaden verursacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Zurück schicken geht innerhalb der ersten 14 Tage ohne Angabe von Gründen.

Darüber hinaus ist es im Ermessen des Händlers. Also mit dem Kontakt aufnehmen und abklären.

Abgesehen davon kauft man so etwas nicht bei Amazon, sondern beim Händler vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. woher weißt du das sie gebraucht ist
  2. warum kannst du sie nur 1 Woche benutzen meine halten Jahre.

Zurückschicken kannst du sie innerhalb von 14 Tage ohne Angabe von Gründen trotzdem.

UserX875
Fragesteller

Der kauf ist jetzt schon etwas länger her also das mit den 14 Tagen ist rum und gebraucht ist sie da sie breits beim auspacken gebrauchsspuren hatte und ich da bereits schon ladeprpbleme hatte ich habe sie schließlich zum laden bekommen und konnte sie gute 1 woche nutzen jetzt ist der akku leer und sie lädt nicht mehr da der ladeanschluss schon beim auspacken sehr beschädigt war

Fidreliasis  25.01.2020, 14:21
@UserX875

Ein beschädigten Anschluss kannst du 2 Jahre lang reklamieren, bekommst unter Umständen auch dein Geld zurück.

Du bist doch minderjährig!

Wie konntest du dir bei Amazon so ein Teil bestellen?
Gefälschte Daten?

UserX875
Fragesteller

über einen freund der 18 ist

Rubezahl2000  26.01.2020, 12:17
@UserX875

Hat der Freund etwa Lust dazu, jetzt so viel Aufwand treiben zu müssen und Ärger mit Amazon zu riskieren, nur wegen deiner dummen Aktion?