Kann ich die lautsprecher wieder zurückschicken? (Amazon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BEVOR du eine Bestellung abschickst, solltest du IMMER prüfen:
den Preis,
die Versandkosten
aus welchem Land die Bestellung kommt
ob du es kostenlos zurückschicken kannst: Das geht nur, wenn bei dem Artikel direkt dabei steht "Gratis-Rücksendung möglich". Andernfalls musst DU die Versandkosten der Rücksendung zahlen und das kann teuer werden, insbes. wenn's aus dem Ausland kommt.

6

ok danke habe die inzwischen schnell storniert aber die antwort ist sehr hilfreich!

0

Theoretisch ja. Wenn die allerdings Gebrauchsspuren haben, kann es sein, dass sie dir das verweigern bzw. eine Nutzungsgebühr verlangen.

6

oh ok danke! ich glaube ich storniere die lieber wieder:)

0
41

Das ist am einfachsten

0

Schreib da mal eine e mail hin . Und frag nach