Kann ich bei Amazon eine Benutzte Panzerglasfolie zurückschicken?

3 Antworten

Eine Benutzte Folie kannst du nicht zurückschicken, bzw. bekommst du kein Geld mehr dafür. Aber wenn sie angegebenen Anforderungen nicht erfüllt dann musst du dich beim Hersteller beschweren und kannst nur hoffen das du dein Geld zurück bekommst oder wenigstens einen Ersatz bekommst.

Ich würde den Anbieter einfach mal per E-Mail kontaktieren, die sind (meistens) auch darauf bedacht das die Kunden glücklich sind. Gegen Falsche Rezensionen lässt sich leider nix/ kaum was machen.

Hoffe du hast Erfolg ;-)

Nein du hast eine Frist von 14tagen und du brauchst ein beweist.Das wird nämlich von Amazon nicht toleriert und sonnst könnte jeder was zurück schicken was garnicht von Amazon ist.In deinen Fall weiß ich nicht wie lange es her ist das du sie gekauft hast.