Amazon - gebrauchten Artikel zurückschicken?

9 Antworten

Nein kannst du nicht. Das Produkt ist nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Das ist ärgerlich.. Ein Recht darauf hast du aber nur wenn es unbenutztz ist.

Wahrscheinlich nicht, das hättest du gleich tun müssen., aber probieren würde ich es doch, schreib kurz dazu, warum du es zurückschickst, vielleicht hast Glück.

Nein, da es ein Hygieneartikel ist. bei solchen Artikeln gelten leider die Regeln der Hygienevorschriften, die einen Umtausch ausschließen.

0

Also nur einfach zurückschicken geht nicht, du musst ein Reklamationsschreiben dazu packen..... Kommt natürlich auf die Produktbeschreibung an, aber wenn sie der nicht entspricht, könntest du eine Chance haben!

Bei Hygieneartikeln ist leider eine solche Reklamation ausgeschlossen. Da gilt das Rückgaberecht auch bei Amazon gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?