Amazon/DHL qr code?

1 Antwort

…zu einem DHL-Locker bestellt.

Vermute mal, du meinst zu einer DHL-Packstation.

Den QR-Code bekommst du nur in der DHL-App und nur auf EINEM aktivierten Gerät. (i.d.R. einem Handy). Der Code ist auch nur ca. 100 Sek. gültig, danach erneuert er sich selbstständig. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pqwahfi24125
Fragesteller

Danke, ich habe etwas bei Amazon zu so einer Packstation bestellt, wo finde ich da jetzt die Seriennummer bzw. die Nummer die ich dafür brauche um den Code für die Packstation zu kriegen?

lilatrudi  05.11.2021, 20:03
@pqwahfi24125

Wie ich oben schon geschrieben habe. Es ist nur noch möglich mit einem zeitlich begrenzten QR-Code das Paket aus der Packstation abzuholen. Der QR-Code wird dir auch NUR in der DHL-App angezeigt, und nur auf dem aktivierten Handy. Vorher natürlich in der App anmelden.