Strafe wegen Bestellung bei Amazon?

4 Antworten

was ist bei dem los?

die werden den vor gericht auslachen das sag ich dir.. echt lächerlich.. und deine oma wird dir das doch auch nicht übelnehmen und wenn das an sie gegangen ist dann hat er sowieso nichts mitzureden.. sags einfach deiner mutter oder so dann klärt sich das schon

Froschkopf4
Fragesteller

Meine Eltern wissen das schon. Sie mögen ihn auch nicht. Wir kommen seit Jahren nicht gut mit ihm zurecht.

Wegen was soll er dich anzeigen? Es ist nicht verboten Leuten Pakete zu schicken.

Er kann nichts machen. Das ist ein Geschenk. Er hätte auch das Recht es abzulehnen. Dann muss der Bote es wieder mitnehmen.

Hey,

ich hoffe mal der macht nicht wirklich eine Anzeige deswegen. Ich könnte mir vorstellen, dass die den gleich da behalten. Okay, er ist vermutlich keine Gefahr für sich, oder andere ...aber schon grenzwertig irgendwie.

Strafe? Für eine Strafe müsste man erst mal wissen welchen Gesetz Du gebrochen haben könntest und da fällt mir bei bestem Willen nichts ein. Und seiner Oma etwas schicken? Das sollte wohl wirklich möglich sein.

Es ist ja auch nicht so, dass Du sie mit Paketen belästigen würdest. Ständig Fisch hin schickst, oder so. Nein, Du schickt ein mal eine Lieferung.

Da passiert dir gar nichts. Aber der Freund von deiner Oma ist schon "seltsam". Das darf man sagen, oder?

Gruß