Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt aber sie hat einen Freund was soll ich tun?

9 Antworten

Ich bin gerade in der gleichen Situation. Mich würde mal interessieren was jetzt daraus geworden ist. 

Hallo, ich (weiblich) weiß es von mir selbst, dass ich erkenne, wenn ein Junge in mich verliebt ist, sogar wenn es mein bester Freund ist. Mir ist es schon passiert, dass diese es überhaupt nicht zugeben wollten und ich echt extrem von Ihnen enttäuscht war.

Ich würde dir raten, dass du dich mit ihr triffst und ihr es erzählst und du ihr auch sagst, dass du es akzeptierst, wenn sie bei ihrem jetztigen Freund bleibt. Denn akzeptieren ist in einer freundschaftlichen Beziehung genauso wichtig wie in einer richtigen Beziehung. Du darfst auf keinen Fall deine beste Freundin als dein Eigentum sehen, ansonsten ist die Freundschaft vielleicht für immer kaputt.

mfg CarolaA

P.S.: Ich hoffe, es hilft dir!

Genau das sollte man nicht tun! Daran geht eine Freundschaft nämlich kaputt! Das ist eine sehr schwierige Lage!

Bin jetzt in der selben Situation.

0

Ich würde an deiner Stelle abwarten bis sie sich trennen, da das in diesem Alter sehr wahrscheinlich ist und ihr es danach sagen:D ich weiß aber auch nicht wie lange danach...

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

ich bin verliebt aber sie hat einen Freund und ihn nicht unglücklich machen

Ich (17) bin Verliebt in meine Beste Freundin (auch 17 ) und habe es ihr auch gesagt aber sie hat einen Freund und möchte in nicht unglücklich machen . Sie ist trotzdem sehr gerne bei mir und sagt es ihrem freund nicht , weil es sonst eifersüchtig wäre . Ich will mit ihr zusammen sein , Was soll ich tun ??

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

ich steh auf meine beste freundin! was soll ich tun?

bin männlich und hab mich in meine beste freundin verliebt weiss aber nicht ob sie auch mehr will wie bekomme ich das raus ? und soll ich sie vergessen oder kämpfen wenn sie auf einen anderen steht ?

...zur Frage

Verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund, was tun?

Ich bin seit ca. 2 Wochen in meine beste Freundin verliebt, und alle die ich kenne sagen das wir ein süßes Pärchen wären. Ich würde sie ja auch fragen aber mein großes Problem liegt darin das sie einen Freund hat in den sie unsterblich verliebt ist. Mir kommt es so vor als wäre er aber nicht genau so verliebt in sie wie ich (könnte aber auch nur Eifersucht sein). Jedenfalls ist das was ich von ihr will nicht einfach nur weil sie scharf ist oder sowss sondern etwas ernstes wo ich sagen kann das ich mit ihr z.B mal einen gechillten Fernsehnachmittag machen würde. Auf den Punkt gebracht lautet meine Frage nun was soll ich tun weil wir in 2 Monaten keinen Kontakt mehr haben werden weil dann das Arbeitsleben beginnt???

...zur Frage

In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

Hey Leute , Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt doch das Problem ist das er in mich verliebt war und ich in der Zeit nicht in ihn jetzt ist es umgedreht er wusste es auch und er hat gesagt das er es nicht schlecht findet doch zu dieser Zeit hatte er eine Freundin nämlich meine beste Freundin und sie haben mir nichts gesagt mittlerweile haben sie sich getrennt doch was soll ich tun ich liebe ihn immer noch und möchte ihm das endlich sagen doch soll ich warten oder wie soll ich es ihm überhaupt sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?