Ich will sie unbedingt haben

5 Antworten

Naja da siehst du mal dass nicht immer Männer die Idioten sind ... Ganz ehrlich, schlag dir das Mädchen aus dem Kopf. Selbst wenn ihr dann eine Beziehung hättet (Und da stehen die Chancen ehrlich gesagt ziemlich gering) dann wärst du bestimmt nicht glücklich. Kenn auch so eine, die schubst ihren Kumpel so dermaßen rum rum, und der tut wirklich alles für sie. Kommt vorbei wenn es ihr schlecht geht, dieser Typ liebt sie abgöttisch aber das ist ihr ziemlich egal. Und glaub mir, von der Sorte gibt es viele... Freundschaft mag noch okay sein, obwohl es bei Problemen etc auch so ist wie du beschrieben hast... du hörst dir ihre an, sie interessiert sich nicht für deine. Sorry, den Charakter einer Person kann man leider nicht ändern =/

Dann ist es nicht die Richtige! Lass sie ihr Aufmerksamkeits ruhig alleine durchziehen! Du hast soetwas dochnicht nötig! :) Findest sicherlich bald die Richtige :) Kopf Hoch!

Sie ist nicht einmal an einer Freundschaft mit dir interessiert, das solltest du schön längst bemerkt haben. Sie nutzt aus, daß du verknallt in sie bist. Ansonsten gehst du ihr am A... vorbei.

Dakta  20.09.2013, 10:58

Das triffts ganz gut.

Sie ist nun mal nicht in dich verliebt, das mußt du akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen.

da wir deine genaue lebenssituation nach dieser detaillierten schilderung der lage nun völlig überbllicken können, können wir dies natürlich ohne probleme beantworten. zum glück sind auch alle mädchen gleich, so dass man immer verallgemeinern kann.

außerdem sind mädchen auch nur objekte, die man erobern kann und muss, wenn man das will. deswegen muss man natürlich die beste strategie finden, um dies auch erfolgreich auszuführen. weiterhin kann ein mädchen auch nicht für sich beanspruchen einfach dich nicht zu wollen, sondern mit der richtigen strategie kann man jedes mädchen haben, sie müssen sich einfach dir hingeben.

und nun mal im ernst: wenn sie nicht will, dann will sie nicht. da hilft dir auch keine 12 schritte programm oder ein ausgetüftelter plan.