Soll ich ihr sagen, dass ich sehr in sie verliebt bin?

6 Antworten

Huhu :)

Also du musst auf dein Herz hören, vielleicht sagt es dir, dass du es ihr sagen sollst und wie du es machen sollst. Aber auf jeden Fall solltest du es irgendwie sagen. Am besten ins Geschicht oder in einer SMS. Je nachdem wie gut du deine beste Freundin kennst, weißt du wie sie reagieren wird, wenn du es ihr sagst. Versuchs einfach schnell zu sagen und nicht drum herum reden. Hast du denn auch so ein Gefühl das sie dich mehr als nur Freundschaftlich mag? Anzeichen dafür sind meisten extrem langer Blickkontakt, extreem bemueht sich zu sehen, extreem glücklich und nie so schlecht drauf wenn ihr was macht, guckt dich etwas anders als andere an also eher so fragend... Einfach mal versuchen. (: Sag ihr am besten: (Name) ich muss dir was sagen ich hoffe ich mach nicht alles kaputt aber ich habe mich in dich verliebt... Und nicht direkt sagen ich liebe dich kommt bei vielen nicht gut an (also mich störts nicht)

Vieel Glueck erstmal :D

Hast du das Gefühl das sie auch etwas für dich empfindet ? Wenn ja, dann solltest du laaaangsam ihr sagen was du empfindest, aber sag ihr auch , dass du auf keinen fall willst das eure Freundschaft dabei zerstört wird oder so. Also zeig ihr, wie wichtig sie dir ist und wie sehr dir eure Freundschaft bedeutet.

VIEL GLÜCK :)

trau dich einfach ich war sehr schüchtern ich hab mich nicht mal getraut ein mädchen anzusprechen die ich liebe und jetzt? binn mit ihr zusammen :D

sags ihr sie wird es verstehen und sag ihr auch das du nciht willst das eure freundschaft kaputt geht

wenn du es langsam angehen willst ver such es ihr langsam anzugehen.

wenn ihr was unternemmt dann mach es immer romantisch-lustiger

VORSICHT beeng sie nicht!!! und wenn sie fragt ob duin sie bist antworte mit ja wieso nicht mit einer schamanten mimmik gestik

phil. (denn rest schreib ich nur für die extra punkte)

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll