Ich habe mich in einen Jungen verliebt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja, ihr müßt ja nichts in der Öffentlichkeit machen. Es ist ganz normal, wenn 2 gute befreundete Jungs sich häufig treffen. Dann sollten sich halt intimere Annäherungen vorerst mal auf eure privaten Räumlichkeiten beschränken.

Algerion 24.07.2009, 19:15

Das ist eine gute idee, wir könnten uns ja bei ihm zu hause lieben, er weiß blos halt nicht das ich schwul bin, es ist schon so 5 monate her als er es mir gestanden hat das er mich liebt, ob er mich immer noch will... was hab ich ihm schon zu bieten, ich sehe nicht wirklich hübsch aus und er sieht total süß aus, er könnte eigentlich fast jeden haben

1
DerTroll 24.07.2009, 19:22
@Algerion

frag ihn einfach. Und erklär ihm auch gleich, warum du es nicht gleich öffentlich publik machen willst. Ich denke, er wird Verständnis dafür haben.

0

Ich bin jetzt 14 jahre und habe das gleiche problem, ich stehe auch auf jungs. Ich bin zurzeit immernoch sogesagt verliebt. :-) man weis eben nicht ob es ein happy end gibt

schwierige sache mit dem outing, aber ehrlich wenn du schwul bist dann bist du es halt. auch wenn manche leute doof gucken, liebe ist nunmal liebe und du suchst dir nicht aus auf welches geschlecht du stehst!!! vielleicht solltest du mal im internet nach selbsthilfegruppen von schwulen in deiner umgebung suchen, vielleicht hilfts dir ja mit anderen zu reden die deine situation gut nachvollziehen können. und auch wenn du jetzt das gefühl hast das du nicht weiter weißt, das findet sich mit der zeit. schwul sein ist kein weltuntergang! ;-)

Weisst Du, es ist Dein Leben und homosexuell zu sein ist überhaupt nichts schlimmes. Schlimm wird es, wenn Du Dich vrsteckst und Deine Gefühle unterdrückst, dann leidest Du nur unnütz. Steh zu Deinem Leben und zu Dir selber und finde Dein Glück und wenn es zu Hause auf dem Dorf nicht geht, dann zieh in eine Wohngruppe. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Stärke.

Elliot77 24.07.2009, 19:01

DH! Schön geschrieben! :-)

1
WantAMuffin 05.08.2009, 02:35

Ja echt schön . . formuliert. (Y)

1

Vielleicht solltet ihr erstmal einfach Freunde sein

Algerion 24.07.2009, 19:10

Na ja ich will mit ihm zusamen sein, er ist irgendwie so perfekt schwärm er verteidigt mich auch immer (körperlich ist es zwar nicht immer möglich aber er verschaft sich schon respekt :-) )

0

Versuche doch erst einmal eine Beziehung ( Freundschaft) zu einem Mädchen aufzubauen. Dann weißt Du bald ob Du Schwul bist oder nicht.

Arwen45 24.07.2009, 19:00

Mit 15 weiss man schon was man will, gerade als Junge. Ist doch Quatsch, sich probehalber in ein Mädchen zu verlieben, geht doch gar nicht.

0
Elliot77 24.07.2009, 19:01

so was schreiben nur heteros die nicht glauben können das manche leute nicht aufs andere geschlecht stehen!!!

0
Arwen45 24.07.2009, 19:03
@Elliot77

Elliot77, du meinst aber @marbeja und nicht mich?

0
Elliot77 24.07.2009, 19:06
@Arwen45

ja sorry das kommt jetzt falsch rüber, ich mein natürlich @marbeja.

0
Algerion 24.07.2009, 19:06
@Arwen45

Ich weiss das ich schwul bin, da kann ich nichts dran ändern

2
Elliot77 24.07.2009, 19:09
@Algerion

das stimmt, aber manche leute versuchen auf biegen und brechen diese tatsache für sich selbst zu verleugenen und machen sich ihr leben damit unnötig schwer. hab keine angst, das wird alles besser mit der zeit. ;-)

0

Hey,kopf hoch. In der heutigen Zeit ist das outen völlig normal.Willst du dein Leben für deine Freunde und Familie kaputt machen??? Nur damit es ihnen gut geht und dir nicht??? Ich möchte es gerne von meinem Sohn wissen ob er schwul ist.Und nicht von anderen. Bitte mach dein Leben für andere nicht kaputt...

Schwul zusein ist doch gar nicht schlimm jeder vierter Junge und 18 Jahre ist eine Zeit lang schwul

Ich bin echt so doof hab zuerst gedacht m steht für mädchen dann hab ich die frage gelesen und der vorwurf das du ein schwuler typ bist..... Wenn du ihn heiß findest und du ihn magst was ist so schlimm daran schwul zu sein? Ich mein wenn ich ein wenig älter bin wünsch ich mir nen schwulen kumpel das ist doch das coolste überhaupt! Dann knutsch halt mit ihm rum aber lieber an einem stillem Örtchen(mein damit nicht das Klo sondern ei´nfach nur ein ruhiges Plätzchen) Aber woher weißt du überhaupt das du 100% schwul bist? Vielleicht bist du bi- sexuell?

Homusexualität ist keine schande

Was möchtest Du wissen?