Ich habe mich in einen Jungen verliebt

8 Antworten

ist wahrscheinlich schon spät , aber :

Frag deine Eltern wie sie zu homosexuellen stehen und sage ihnen dann das du schwul / bin bist , selbst wen sie nicht begeistert sind solltest du deine Gefühle deinem Freund beichten , bei mir hatte es auch funktioniert , ich hab zwar keinen Freund ( bin eh erst 13) , aber ich bin nur auf positive Bewertungen gestoßen

naja, ihr müßt ja nichts in der Öffentlichkeit machen. Es ist ganz normal, wenn 2 gute befreundete Jungs sich häufig treffen. Dann sollten sich halt intimere Annäherungen vorerst mal auf eure privaten Räumlichkeiten beschränken.

4

Das ist eine gute idee, wir könnten uns ja bei ihm zu hause lieben, er weiß blos halt nicht das ich schwul bin, es ist schon so 5 monate her als er es mir gestanden hat das er mich liebt, ob er mich immer noch will... was hab ich ihm schon zu bieten, ich sehe nicht wirklich hübsch aus und er sieht total süß aus, er könnte eigentlich fast jeden haben

1
65
@Algerion

frag ihn einfach. Und erklär ihm auch gleich, warum du es nicht gleich öffentlich publik machen willst. Ich denke, er wird Verständnis dafür haben.

0

Weisst Du, es ist Dein Leben und homosexuell zu sein ist überhaupt nichts schlimmes. Schlimm wird es, wenn Du Dich vrsteckst und Deine Gefühle unterdrückst, dann leidest Du nur unnütz. Steh zu Deinem Leben und zu Dir selber und finde Dein Glück und wenn es zu Hause auf dem Dorf nicht geht, dann zieh in eine Wohngruppe. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Stärke.

11

DH! Schön geschrieben! :-)

1
6

Ja echt schön . . formuliert. (Y)

1

Nicht schwul, aber verliebt in einen Jungen geht das?

Hey, Ich bin 18 männlich und eig ganz normal. Stehe auf schicke Mädchen und mache was ein Junge in meinem Alter eben so tut... Sexuelle Erfahrungen habe ich nur mit Mädchen und war auch noch nie an einem Jungen interessiert.(Fußball, trainieren gehen)... Mache nächstes Jahr Abi und habe mich in einem Kurzurlaub in einen Studenten (19) verliebt. Seine Art und sein Charakter ist einfach genau das was ich suche, dazu sieht er noch ganz gut aus... Wir haben schon iwie geflirtet und haben Ich Nummern ausgetauscht. Später hat er mir geschrieben das mir mal ausgehen müssen... Mir war egal das er männlich ist... Ist das normal? Hab ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht? Bin weder schwul noch bi nur er hat mich einfach umgehauen... Lg Donatensolo

...zur Frage

ich bin schwul was soll ich machen?

Hallo, ich bin ein junge und hab mich vor kurzem in einen jungen verliebt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich w/15 verliebt in m/18?

Hallo erstmal,

Ich w/15 bald 16 bin in einen volljährigen Jungen verliebt. Findet ihr den Altersunterschied zu krass? Denkt ihr der Junge würde nichts von mir wollen, da ich 15 (minderjährig) bin?

Danke schon mal

...zur Frage

Verliebt in einen schwulen Jungen?

Er ist komplett schwul und steht nicht auf Mädchen... wie soll ich das mit ihm nur vergessen? >.<

...zur Frage

KRIBBELN IM Bauch ---> Verliebt?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, wir haben uns auch schon mal getroffen. Nun ist es so das, wenn er mir eine Nachricht schreibt, egal welche, sich in meinem Bauch was tut. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Könnte es sein das ich verliebt bin? Bin 15 und er auch. :)

...zur Frage

15 und schwul und Jungen kennenlernen

Ich habe letztens beim Skaten einen 13 Jährigen und 14 Jährigen Jungen getroffen. Ich selbst bin 15. Die waren wirklich nett und ich fand sie auch vom Aussehen super hübsch . Und habe mich ein bisschren in sie verguckt . Ich weiß bloß nicht , ob sie schwul sind . Wie könnte ich am besten an die Sache rangehen ? Und wie kann ich rausfinden , ob sie auch schwul sind . Sie wirkten ein wenig schwul , aber das muss ja nichts heißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?