Nicht schwul, aber verliebt in einen Jungen geht das?
Hey, Ich bin 18 männlich und eig ganz normal. Stehe auf schicke Mädchen und mache was ein Junge in meinem Alter eben so tut... Sexuelle Erfahrungen habe ich nur mit Mädchen und war auch noch nie an einem Jungen interessiert.(Fußball, trainieren gehen)... Mache nächstes Jahr Abi und habe mich in einem Kurzurlaub in einen Studenten (19) verliebt. Seine Art und sein Charakter ist einfach genau das was ich suche, dazu sieht er noch ganz gut aus... Wir haben schon iwie geflirtet und haben Ich Nummern ausgetauscht. Später hat er mir geschrieben das mir mal ausgehen müssen... Mir war egal das er männlich ist... Ist das normal? Hab ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht? Bin weder schwul noch bi nur er hat mich einfach umgehauen... Lg Donatensolo
18 Antworten
Liebe hat ja erst mal nichts mit Sex zu tun, und demzufolge auch nicht unbedingt mit Sexualität und kann somit völlig unabhängig davon sein.
Liebe ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
Man und auch Mann kann sich in alles und jeden verlieben ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben. Also warum, um alles in der Welt, sollte das nicht gehen?
Hey! 😊 Für meinen Teil denke ich, dass man sich nie zu 100% zu einer Sexualität bekennen sollte, weder komplett zur Hetero- noch komplett zur Homosexualität. Für viele ist das vielleicht am Anfang schwierig zu akzeptieren, aber du bist das lebende Beispiel. Man kann sich nie sicher sein, ob nicht nach zwanzig Jahren glücklicher, heterosexueller Ehe nicht doch dieser eine Gleichgeschlechtliche kommt, der dich umhaut. Von daher finde ich, du bist eindeutig einer von den Guten! Du findest es nicht von vornherein schlimm, stellst eine nüchterne Frage und spielst nicht gleich verrückt, nur weil dich ein Mann statt einer Frau anmacht. Ich sage dir: Unterdrück es nicht, lass es auf dich zukommen, auch wenn vielleicht bisher Frauen deine bevorzugte Zielgruppe waren! Jede Erfahrung ist erstmal eine gute Erfahrung und, wer weiß was sich so ergibt...? Ich hoffe, ich konnte deine Frage so gut wie möglich beantworten und habe dir ein bisschen weitergeholfen... ☺ Liebe Grüße und viel Glück, Redoxkobold 😊
wenn du sexuelle Errektionen bei ihm spürst, dann ist es was homosexuelles. Und da du davor sexuelle Erfahrungen mit Mädchen hattes, dann wirst du somit in gewisser Weise bisexuell.
Was macht dich eigentlich sicher, dass es bei dir und den Jungen verliebt-sein ist und nicht einfach nur Sympathie?? Vielleicht bis du in deinem Inneren Gefühlen nur auf der Suche nach einem oder mehreren besten Freunden und mehr nicht.
Heey :)
Also...wenn ein Mann in einen anderen Mann verliebt ist, ist er wohl schwul oder bi...wie sollte das auch anders bezeichnet werden?
& nur weil du schwul oder bi bist, bist du ja immernoch der selbe Mensch...(schwul oder bi sein hat nichts damit zu tun wie du dich verhältst, auch wenn viele es so darstellen, natürlich gibt es auch Männer, denen man direkt anmerkt das sie zB schwul sind...aber ich kenne auch genug, die überhaupt nicht so wirken...) - es ist also egal ob du Fußball spielst & trainieren gehst ect...das hat ja nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun...wenn du verstehst was ich meine (?!)
Ich würde sagen du findest selbst erstmal raus, wie ernst deine Gefühle für ihn sind & dann siehst du weiter :)
Evtl. Bist du bisexuell