Ich habe mich in das Schönste 13 jährige Mädchen der Welt verliebt......<3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche sie in einer Minute anzusprechen, in der sie nicht in der Nähe ist. Ich würde nicht gleich sagen was ich empfinde sondern erst versuchen sich mit ihr zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocker1Fck 13.01.2014, 17:03

Wie meinst du das, in einer Minute in der sie nicht in der Nähe ist?

0

Mein freund ein gut gemeinter Tipp: Mach nicht mehr draus als es ist, sie wird auch nur ein Mensch sein wie du als einfach ansprechen.... benutz halt notfalls irgendwas einfaches wie z.b gemeinsame Freunde oder sowas um mit ihr erstmal in Kontakt zu kommen und herauszufinden wie sie so ist.... Vielleicht gefällt dir das bild aber nicht der Inhalt ;)

LG bubo94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocker1Fck 13.01.2014, 16:50

Ich hab schon viel mit ihr über Whatsapp geschrieben aber ihr halt nicht gesagt das ich auf sie stehe:D ich weiß, dass sie nett ist

0
bubo94 13.01.2014, 18:27
@Zocker1Fck

Ah ich verstehe :) Hmm frag sie einfach ob sie mal lust hat mit dir etwas zu machen... dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen (das heißt nicht du sollst fragen "hast du lust etwas mit mir zu machen", sondern etwas bestimmtes wie z.b irgendwo hin ) ... es gibt keine Formel wie du vorgehen kannst weil jeder mensch auf vorgehensweisen reagiert also versuch einfach nicht aufgeregt zu wirken ... denk einfach dran sie ist genau wie du einfach nur ein Mensch in dem Sinne... Viel Glück :)

0

Warum schreibst du sie nicht mal auf facebook an? du musst ihr ja nicht gleich deine liebe gestehen, aber dann lernt ihr euch schon mal näher kennen und könnt euch vllt. mal verabreden
und das mit der liebeserklärung würd ich lassen, wenn du sie nicht überrumpeln willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß♥ wenn mein schwarm das selbe problem hätte... egal ;)

also, lächle sie doch einfach öfters an, sag hi, und dann kommt ihr schon ins gespräch. das mit den "3 worten auf rumänisch" ist keine schlechte idee. schreib ihr doch einfach einen brief, das ist nicht zu unpersönlich und auch ziemlich süß :) ehm, das heißt auf rumänisch ich liebe dich: Nu te iubesc!

tja, hoffe ich konnte helfen ;) viel glück♣♣♣♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocker1Fck 14.01.2014, 19:08

Die drei Worte auf Rumänisch wusste ich, mein Vater hat 6 Jahre dort gearbeitet:D Trotzdem danke! Hasst mir sehr geholfen

0

Haha weiste ihre adresee????? Falls du in der nähe von ihr wonst fahr doch mal hin und wirf die Karte in den Briefkasten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocker1Fck 13.01.2014, 16:51

Ja weiß ich in einer Stunde bin ich mim Fahrrad da

0

also an deiner Stelle würde ich sie einfach mal bei Facebook anschreiben, sag ihr aber nicht gleich das du sie liebst und spam sie auch nicht zu. Einfach ganz normal schreiben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leen1996 13.01.2014, 16:43

und mit der vallentiens liebeserklärung, das würde ich auch lassen weil viele Mädchen das dann ins lächerliche ziehen

1

Ich bin 14 jahre

Ich sag dir komm ihr besser langsam näher! Sag ihr einfach immer mehr was du endpfindest. Treff dich mal mit ihr Privat. Nur du und sie. Dan könnt ihr nal irgendwo hingehen und reden. Du solltest dich nicht so dehr zurückhalten und dich nicht trauen sie anzusprächen. Egal ob ihre Freundinnen da sind. Die werden doch nicht beißen hoffe ich " ;) Ok irgendwie komme ich recht spät weil es schon März ist. Und vileicht wird dann was aus euch. Du solltest immer für sie da sein egal ob sie mit Freundinnen ist oder nicht. Du solltest dich mit ihr treffen könne. Und auf sie aufpassen.

Du kammst ihr an anfang ein Brief schreiben. Aber nicht damit übertreiben. 1-2 mal oder so. Dan solltest du mit ihr reden immer mehr machen. Das mit: Ich liebe dich auf Rumänisch ist keine schlechte Idee aber das hab ich schon verpasst ;-)

Viel glück (; Das schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?