Ich habe mich beworben und sie wollen meinen vorläufigen Notenspiegel (Uni), was soll ich genau schicken?

2 Antworten

genau das. dein bisherigen notenspiegel. wir hatten ein online tool wo man diesen jederzeit ausgeben konnte. zur not eben im studienbüro nachfragen.

Na deinen aktuellen Notenspiegel. Du hast ja vermutlich noch kein Zeugnis, aber kannst deine bisherigen Leistungen nachweisen.

goldsonne278
Fragesteller

Also eine Liste aller bestandenen Fächer mit den jeweiligen Noten + Durchschnitt?