Ich habe mich falsch beworben Hilfe?

2 Antworten

wenn du schon schon Email geschrieben und telefoniert usw hast, was wurde dir da mitgeteilt? sie sind näher dran, als wir hier, zumal null Details zur Uni selbst kommen.

KlickKlickBAEM
Fragesteller

noch nichts es ist heute sonntag verstädlich, dass sie da nicht antworten, dachte nur, dass sich hier vielleicht jemand mit dem Primuss-portal auskennt :/

Mehr als E-Mails schreiben und telefonieren kannst du wohl nicht :(

Könntest im Sekretariat (Büro wie auch immer) nach Hilfe suchen