Wann bei hochschulstart.de Zeugnis abgeben?

2 Antworten

Kommt darauf an, worauf du dich beworben hast.

Häufig genügt denen ein Scan oder elektronische Kopie deines Abizeugnisses, welches sie dann an die Universität weiterleiten.

Wenn du dich dann allerdings für den Studiengang einschreiben willst d.h. anfangen zu studieren musst du bei der Uni eine beglaubigte Kopie des Abizeugnisses vorlegen.

Kannst aber in der Regel auf hochschulstart oder der Uniseite gut nachvollziehen, welche Unterlagen die benötigen.

Die brauchen immer ein Zeugnis!!!

Klick dich durch und lade die Datei hoch