Ich habe meinen Laptop Windows 10 oder 11 in meinem Zuhause verloren?

bikerfan73  13.06.2023, 14:20

Du hast den Laptop Zuhause verlegt, oder wie ist das gemeint?

Gugutue
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Tja....das Genie beherrscht das Chaos. Scheinbar ist deines größer als du ein Genie bist daher musst du das Chaos verringern. Und das wird nur mit aufräumen hinhauen. Wer weis was du noch alles findest.

Suchen, irgendwo muss das Teil ja sein.

Wohnung aufräumen, dabei taucht immer was auf.

Dein Zuhause durchsuchen.

Sehr wahrscheinlich sind dem Laptop keine Füße gewachsen...

MichaelSAL74  13.06.2023, 14:38

wenns einer von Apple ist, könnte das durchaus sein... läuft von allein nach Haus, resetet sich unterwegs und dann kanns wieder verkauft werden

Dann überlege erstmal: Wann und Wo hattest Du das Teil das letzte mal in der Hand.