HP Pavilion Gaming Laptop FreeDos auf Windows 11?

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Du brauchst den Intel RST Treiber vom Hersteller. Den (extrahierten) Ordner speicherst du auf einen USB-Stick. Während der Windows Installation wählst du dann "Treiber laden".

Crowtag
Fragesteller

Ok vielen Dank das werde ich gleich morgen ausprobieren!

Crowtag
Fragesteller

So jetzt muss ich mich nochmal recht herzlich bedanken das hat tatsächlich funktioniert! Danke, wäre ich nie von selbst drauf gekommen!!!

Wieso um alles in der Welt nutzt du Rufus. Nutze doch dass originale Media creation tool von microsoft.

Crowtag
Fragesteller

Naja bin jetzt nicht der Profi in der belange und das habe ich auf Youtube gefunden 😅 wenn ich das Ceation tool verwende, denkst du das es mein Problem lösen könnte? Danke auf jeden Fall für die Antwort!