Windows 11 ohne key?

AlterLeipziger  26.02.2023, 16:15

Ist da bereits Windows 10 installiert oder welches System sonst?

Venulion
Fragesteller

Ja windows 10 aber nicht aktiviert

8 Antworten

Eigendlich fährt sich Win 11 selbst hoch. Musst dann nur noch Netzugang und diverse Sachen Eingeben und Einstellen. Sollten die nen Key verlangen so ist ein großer grüner Aufkleber (kann von Marke zu Marke abweichen) und darauf ist der Key.

kannst dir nen windos 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden

Jonas0426  26.02.2023, 16:23

du kannst auch Windows 7 professionell key benutzen

sofern bereits Windows 10 auf dem Rechner aktiviert war sollte sich Windows 11 nach der Installation selber aktivieren. andernfalls benötigst du dazu einen key entsprechend zur gwählten Version (home, Pro Enterprise)

Ja klar, sonst hat man nur die testphase zum nutzen von Win 11.

oder upgradet von einer älteren win Version auf 11 solange man da den key hat von der alten version

Normalerweise sollte man das auf nen USB Stick ziehen können von nem PC der das schon hat und dann in das neue Gerät stecken