Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 22 aufgegeben ist das schlimm Freunde sprachen über scheue gegen frauen und der Sexualität?

2 Antworten

Gott liebt jeden Menschen und Sexualität, Lust und Neugierde ist etwas ganz natürliches, nichts wofür man sich schämen muss, sondern sogar sinnvoll und gesund :)

Von Experte 7veren bestätigt
Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 22 aufgegeben ist das schlimm

Ja, Zina ist einer der schlimmsten Sünden.

Natürlich tat ich viele Sünden wie masturbation mit 14 angefangen,

Über Sünden spricht man nicht.

obwohl so etwas im Islam wahrscheinlich nicht erlaubt ist

Ja, Masturbation ist nicht erlaubt.