Ich habe mein PUK vergessen, wie kann ich das Smartphone hard reseten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Simkarte ist gesperrt. Ruf deinen Anbieter an und bestelle eine neue PIN/PUK und Simkarte. Kommt per Post und in getrennten Umschlägen.

Hi,

den hast du doch schriftlich bekommen, also einfach nachlesen.

Oder einfach bei deinen Anbieter einloggen: https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-was-tun_29044

Bonye  02.02.2018, 13:13

Das das heute geht war mir auch neu. Ich kenne noch die Variante wo die Simkarte wenn gesperrt ersetzt werden musste wenn man PUK nicht mehr hat.. mhm..

Sim Karte rausnehmen dann gehts

Bonye  02.02.2018, 13:11

Was soll das bringen? Die Simkarte ist gesperrt. Es braucht den PUK.

BananeSarah  02.02.2018, 19:18

Ja Handy funktioniert trotzdem