Ich habe mehrere Mädchen/junge Frauen geschwängert?

Natürlich kenne sich die beiden Mädchen nicht gegenseitig.

Aber ich habe gestern mit beiden per Whatsapp geredet. Die eine möchte wahrscheinlich abtreiben. Habe sie dazu überedet. Und ich habe es mittlerweile auch meinen Eltern gesagt, sie waren auch sehr überascht (weil ich doch erst 16 bin), aber sie sagten das es mein leben sei, aber die mich auch unterstützen würden.

Osterkarnigel  31.05.2021, 16:07

Aleso er hatte letzte Woche Sex und die sind nun in der woche 6-7? :D Oh oh lügen wil gelernt sein

Juvgjj
Fragesteller

gelesen will gelernt sein! In den letzten Wochen heißt das!

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinen Eltern zusammen überlegen wie du das künftig finanziell stemmen kannst für 2 (oder mehr) Kinder Unterhalt zu zahlen.

Juvgjj
Fragesteller

Ja, habe mit meinen Eltern geredet, sie werden mir damit helfen. Habe den aber auch versprochen die Schule nicht zu vernachlässigen und habe den auf ihren Wunsch, das ich auf das eine Kind (weil die andere wahrscheinlich abtreibt) mich auch kümmere und ich ein Nebenjob machen werde um dies halbwegs finanziel zu leisten. Aber ich sage es mal so: ich war schon immer stark (von den Nerven her).

Hallo,

Da bist du selbst dran schuld.

Die attraktivität ist keine ausrede. Was wenn alle Schwanger wären und keine abtreiben würde? Selbst mit Nebenjob kömmtest du nicht alle Kinder Finanziell alleine stämmen auch braucht man mehr als Kindergeld um diese zu versorgen.

Hast du auch an Geschlechtskrankheiten gedacht und dasss du diese mit rumschleppen kömmtest?

Wenn du rumvögeln kannst mit dem Risiko kannst du ja schon mit 16 Vater werden? Nein denn mit dem Alter, gersde mit der Einstellung, hast du nicht die Reife ein Jind alleine zu erziehen genauso wie die Mädchen die sich damit eingelassen haben. Wenugstems hast du das Glück dass du Hilfe bekommst aber wie siehts mit den Müttern aus?

Irgendwann müssen sie wohl voneinander erfahren denn du kannst ja nicht nur ein kind bezahlen falls eine amdere such nicht abtreiben will.

Es ist schön dass du dich der Verantwortung stellen willst, aber das kann mit Schule trotzdem belastend sein.

Das was du getan hast war in jeglicjer hinsicht nicht sxhlau da du selber ein Kind bist auch deine Freundininnen. Ich würde auch lieber eine Abtreibung bevorzugen und an deiner stelle die kosten teilen denn du bist ebenfalls daran schuld, die mädchen tragen schließlich das kind in sich. Es ist nicht für jede leicht sein kind abzutrriben also kümmer dich auch um sie!

LG pvris15

Wer rumvögelen kann, muss auch mit den Konsequenzen leben können!😉 Viel Spaß beim Vater werden und beim bezahlen. Deine Eltern werden strahlen, da bin ich mir sicher😜. Sag bescheid wenn es soweit ist, und die Kinder da sind.

Verhütung muss man lernen und drauf haben, es ist nicht nur wichtig, um eine Schwangerschaft zu verhindern, sondern auch um seine Gesundheit zu schützen! Wer nicht weiß, wie man verhütet oder einfach auf Kondome etc verzichtet, und dann was passiert ist selber schuld. Verhütung bedeutet Verantwortung und reife, wenn die nicht vorhanden ist, ist es ohne hin zu früh für Sex. Ich wünsche dir trotzdem sollte dies alles stimmen, alles gute. Such dir Hilfe, und versuch dass beste draus zu machen.

Meine Fre****

was ist denn das für ein Idiotengehabe, wie irre muss man eigentlich sein und schwängert einfach ein paar Mädchen???!!! Ganz ehrlich, wenn ich dein Vater wäre würde ich dir nicht mehr helfen, musst halt deine Schule abbrechen und Jobben, mit so einer Aktion haste dein ganzes Leben versaut, deine Karriere, deine Jugend, einfach alles.

Was ist aus der Jugend geworden? Die werden ja immer verrückter, mit 17 mehrfacher Vater, ich glaub mich trifft der Schlag und dann noch so feige und es den Eltern nicht sagen aber vorher der "große" Sexgott sein,... Junge raffst du es eigentlich noch? Bloß weil die "geil" waren einfach schwängern? Was ist mit 22 wenn du da "geile" Mädels siehst, schwängerste die auch alle? Ist dir bewusst was so ein Kind an Liebe, Zeit und Verantwortung braucht? Was das alles kostet, wenn die Mädels dich auf Unterhalt verklagen kannst du 18 JAHRE lang eine Menge Geld blechen.

Anmerkung;

Noch was, ich finde es ethisch,moralisch und gesellschaftlich nicht zumutbar wie heutzutage geschwängert wird, abgetrieben wird,... das was da ranwächst ist keine kleine Sache, das ist ein Lebewesen, ein Mensch mit Herz und Seele und kein "Spaßobjekt", das hat Gefühle, das lebt und braucht Liebe.

Aber sinnlos, die Jungend ist dermaßen verblödet durch soziale Medien und den ganzen Mist. Ich wäre für eine Gesetzesänderung, Sex wie früher wieder ab 18 und wer vorher welchen hat, einknasten egal ob männlich oder weiblich!!!

Mfg

Hannes, der noch in der "guten alten" Zeit aufgewachsen ist.

Was soll ich tun?

Sparen, weil Du dann für den Unterhalt verantwortlich bist.