Sex ohne Kondom mit bester freundin?


31.05.2020, 20:44

das Mädchen achtet sehr darauf dass sie sie richtig einnimmt weil sie natürlich mit 14 auf keinen Fall schwanger werden will

5 Antworten

Die Pille funktioniert nur wenn sie die auch immer rechtzeitig nimmt. Jede Minute in der sie die Pille zu spät nimmt nimmt das Risiko schwanger zu werden zu. Wenn sie meint sie nimmt es immer rechtzeitig und hat es in den letzten Wochen nicht vergessen dann macht halt

Nimm das Kondom trotzdem. Sicher ist sicher. Wer sagt denn dass deine Freundin richtig verhütet und somit die Pille auch wirkt?

Hey, also wenn sie die Pille korrekt einnimmt und ihr gesund seid dann könnt ihr das Kondom auch weglassen.

wenn ihr beide es wollt dann macht es so oft wie es geht. Wird euch beiden sehr gefallen und ohne kondom ist auch viel besser als mit :)

Wieso möchtet ihr es machen ? Ihr seid doch nicht zusammen.

rein raus ganz normal halt?!

0

Ja moin ich hab irgendwie 5 mal „wie“ gelesen. Weil keine Ahnung haben halt Bock sie ist geil, sie findet mich geil und sie meint sie fühlt sich bei mir am sichersten

1

Was möchtest Du wissen?