Werden Frauen sehr gerne geleckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wer? Örx

Manche Männer können nicht lecken, da lehnt man freiwillig ab^^

Aber ich sag mal so, es muss nicht sein.

Ja da gebe ich dir recht, so etwas soll gelernt sein, 😉

1

Nein, bei mir ist das definitiv nicht so. Wenn der Mann gut lecken kann, mag ich das natürlich sehr gerne, aber das ist für mich ein sehr intimer akt, fast schon intimer als Geschlechtsverkehr an sich, deswegen würde ich das nicht von irgendwem machen lassen.

Hi

Wenn es nur um etwas Spaß geht ist es mir egal wer mir einen blxst. Hat auch mal öfter ein Kumpel gemacht. Aber ich glaube eher das Frauen da viel verklämmter sind alle Männer😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garantiert nicht. Das ist für mich sogar intimer als nur Sex, daher würde ich das wirklich nicht jeden machen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie :)

Bei jeder Frau unterschiedlich aber meine Ex wollte es ned und eine andere Freundin von mir will es andauernd

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

Was möchtest Du wissen?