Ich habe leichte Karies, was kann ich dagegen tun das es weg geht, ich habe aber keine Schmerzen!?

12 Antworten

So balb wie möglich zum Zahnarzt.

Nur der kann Deine Zähne sanieren ---- die Karies mechanisch entfernen.

Wenn Du so lange wartest, bis es richtig weh tut, dann wirst du schon recht große Löcher in den Zähnen haben.

Nicht zu lange warten, den Zahn sanieren lassen. Karies anstehen lassen zerstört den Zahn. Zahnärzte haben für Notfälle Termine.

gute Besserung

Geh zum Doc, die Schmerzen sind schon in den Startlöchern...

Es geht nicht so weg. Du musst das beim Zahnarzt behandeln lassen.