ist das echt karies?

...komplette Frage anzeigen meine zähne - (Zähne, Karies)

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

karies 80%
keine karies 20%
nicht erkennbar 0%

10 Antworten

karies

Das ist eine okklusale Karies am Zahn 54, der Milchzahn also oben rechts. Noch mit einer Füllung behandelbar.

Weiterhin eine massive palatinale Karies am Zahn 51, dem mittleren Schneidezahn (Milchzahn).

Hier dürfte eine Füllung schon schwieriger werden.

Einen Zahnarztbesuch sowohl zur Kariesbehandlung als auch zur Individualprophylaxe ( Vorbeugung) halte ich für unvermeidlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karies

Das sieht nicht sehr Gesund aus. Es kann ein Stück vom Zahn abgebrochen sein, aber auch wenn das kein Karies ist würde ich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Karies! Geh zum Zahnarzt bevor es tiefer geht. Aus den Loch kriegst du Nahrungsmittelreste nie raus und den Bakterien ist Tür und Tor geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Essensrest, der kleben blieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht aufjedenfall nicht gesund aus. Geh zu Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jemand in die Witzkiste gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karies

geh am besten zum arzt ...irgendwann wird das weh tun :( und bevor du schmerzen hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte noch mehr stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sagt mir mehr dazu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr witzig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?