Ich habe Kopfschmerzen durch föhn bekommen weil es zu heiß war ist das schlimm?

4 Antworten

Habe ich tatsächlich auch vorhin gehabt, wollte auch fast die gleiche Frage stellen...

Das Schlecht fühlen nach dem Föhnen ist die Regel (zumindest bei mir) und die Kopfschmerzen gehen bald weg, wenn es davon kommt.

Trinke, esse etwas Obst und entspanne dich.

Nein, das geht vorbei. Kann aber ein paar Stunden dauern.

Geht wieder vorbei. Wasch dein Gesicht und nacken mit kaltem Wasser und mach Fenster auf bzw gehe an die frische Luft

gehe mal 1/2 Stunde draußen spazieren