Wie gut ist der Föhn von Dyson Supertronic?

6 Antworten

Da hast du recht, aber es ist halt trotzdem nur ein Föhn. Wünsche dir ganz viel Spaß damit ☺️

Frageinfachso
Fragesteller

Danke dir, bin total zufrieden mit dem 👌

Ich habe den Föhn und bin mittelmäßig zufrieden er trocknet zwar meine Haare schnell, aber mehr auch nicht. Somit würde ich ihn nicht mehr kaufen. Ich habe aber nur 255$ bezahlt hier in Amerika ist er günstiger als in Deutschland. Also 500€ wäre er mir wirklich nicht wert.

Frageinfachso
Fragesteller

hab in trotztem gekauft, hat nur 399 gekostet keine 500 wie gedacht, der ist echt leise und stark..

500 Euro für einen Föhn?

Wahnsinn;einer für 80 Euro tut das Gleiche ..fönen fönen und fönen

Frageinfachso
Fragesteller

Finde ihm persönlich trotztem besser.

Der macht die Haare besonders trocken. Lohnt sich!

cubeyyy  25.08.2020, 15:55

Bei den Bewertungen wüsste ich allerdings jetzt auch nicht viel mehr. Ein Anbieter erwähnt das der Föhn für seinen preis echt laut ist, und der nächste meint er ist sehr leise...

Frageinfachso
Fragesteller
@cubeyyy

Hab ihn gekauft, der Föhn ist sehr leise für seine Power.