Ich habe komische orangene Punkte in meiner Blumenerde. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

das war, wie die beiden schon gesagt haben bestimmt dünger, denn schau mal ob du ein trockenes erwischst und dann zerbrichst, müsste dortdrin ein weißes Pulver sein. Hab mich auch schon mal gewundert :) die halten auch echt lange :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉
Safira22381
Fragesteller

Ich habe es schon weggeschmissen. Aber danke trotzdem!

Voratsduenger z.B. Osmocote, gezielte Beimengung in manchen Erdmischungen zur Weiterkultur (nicht zur Aussat oder Stecklingsvermehrung geeignet)

Safira22381
Fragesteller

Eigentlich kann das nicht sein... Diese Blume hatte ich schon etwas länger, von daher ist das schon weg. Aber danke trotzdem!

Dünger oder evtl. Marienkäferlarven??

Safira22381
Fragesteller

Okay, danke!