Ich habe Knorpelschäden im Knie und möchte eine berufliche Ausbildung machen. Ich weiß nicht, ob ich akzeptiert werde oder nicht.?

2 Antworten

Mit der Frage kann man nicht wirklich was anfangen. Du musst schon erklären was genau mit dieser Erkrankung ein Problem ist. Mal ganz abgesehen davon hast du nicht gesagt auf was konkret du dich beworben hast noch können wir in die Köpfe der Leute dort reinkucken.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fatimawardi
Fragesteller
Ich möchte eine Ausbildung als Verkäuferin machen aber ich habe Knorpelschäden
notting  15.02.2024, 20:54
@Fatimawardi

Das ist schon mal eine Info mehr. Aber du kannst nicht erwarten, dass die Leute genau wissen was "Knorpelschaden" bedeutet bzw. bei versch. Leuten ist das unterschiedl. ausgeprägt. Wieso schreibst du nicht einfach endlich so Sachen wie "Kann nur max. ...kg heben" etc., ist das so schwer?!

notting

Ich weiß nicht, ob ich akzeptiert werde oder nicht.?

Finde es heraus, indem Du Dich bewirbst :)