Ich habe keinen besten Freund mit dem ich reden kann?

2 Antworten

Kenne dieses Gefühl hab es selber hatte auch mal einen besten Freund der auch dan aber immer mehr von mir abgewand hat hört sich jetzt komisch an aber ich hab mir einfach eine Katze geholt die hilft in vielen Situationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal mit dir selbst Sprechen, und mit dir selbst befreundet sein. Manchmal fängt man unbewusste Gewissheiten ab, die tief im inneren schon längst erwacht waren, und nur auf das Kommando gewartet haben.

Andernfalls kann niemand die Basis deines Bewusstseins so sehr begreifen, wie du für dich selbst es kannst.