Warum finde ich keine Freundin die, die selben Interessen teilt?

2 Antworten

Kann ich nicht behaupten. Das Mädchen mit dem ich am meisten Kontakt habe hat immer eine Mütze auf wegen ihren gewellten Haaren, sie hört was vor 5 Jahren in den Charts ward sie ist depressiv mit allem drum und dran. Wahrscheinnlch bist du nur am falschen Ort zur falschen Zeit.

Trotzdem viel Glück

Domse007

Dann solltest du nach frauen in der grafitti und kifferszene suchen. Und nicht in der dorfdisco von nebenan.

Generell. Wenn du bestimmte interessen hast dann schau dich in den solzialen gefügen um die diese interessen mit dir teilen. Da findest du dann auch frauen die diese interessen haben.