Als Junge mehr weibliche Freunde...?

6 Antworten

Du merkst doch an den Reaktionen der Jungs wie sehr sie dich beneiden. Mach dir darüber keine Gedanken, ürgendwann findest du auch Jungen die mehr deine Interessen haben. Aber wie gesagt, die anderen sind nur neidisch auf deine guten Beziehungen.

Danke für die Bewertung.

0

Ich habe keine Tipps, weil ich bin in genau der gleichen Situation und ich bin glücklich dabei. Mädchen können oft besser zuhören und sich unterhalten; vermitteln mehr Geborgenheit, sind oft begeisterungsfähiger und so weiter.
Hat überhaupt nichts mit ,,schwul" zu tun!!
Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Erfahrungen mit Deinen Freundinnen! Ja nicht von blöden Meinungen irreführen lassen.

Also ganz ehrlich was ist daran so schlimm? Ich könnte mir beim besten willen etwas schlimmeres vorstellen! Hadt js die freie auswahl... ne spaß! Wenn du eben nicht der typ bist der zockt, fuba spielt oder mal n bier trinken geht bist du er nicht. Du kannst nichts erzwingen. Lebe du so wie du es willst und wie du dich wohl fühlst! Verstelle dich für niemanden und erzwinge nichts! Sei einfach du selbst!!

Mach dir mal keinen Kopf. Du bist ok so wie du bist. Warte zwei bis drei Jahre, dann werden dich alle Jungs darum beneiden wie gut du mit den Frauen kannst.  Du musst dich den Vorstellungen deiner Familie und der anderen Schüler nicht anpassen.

Ich dachte du würdest dich wohlfühlen? Wieso brauchst du dann jetzt unbedingt einen Freund

Weil man mit Jungs eben doch noch anders reden kann als mit Mädchen.

0

Achso^^ ja das stimmt schon
Ich würde sagen dass man nie wirklich komplett gezielt Leute treffen kann die genau deine Interessen haben, wenn du nicht auf irgendwelchen Filter-dating-Apps rumsuchen möchtest.
Ansonsten geh einfach deinen Hobbys nach, falls du feste hast

0

Ja, hab ich :). Danke für dein Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?