Als Junge mehr weibliche Freunde...?

6 Antworten

Ich habe keine Tipps, weil ich bin in genau der gleichen Situation und ich bin glücklich dabei. Mädchen können oft besser zuhören und sich unterhalten; vermitteln mehr Geborgenheit, sind oft begeisterungsfähiger und so weiter.
Hat überhaupt nichts mit ,,schwul" zu tun!!
Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Erfahrungen mit Deinen Freundinnen! Ja nicht von blöden Meinungen irreführen lassen.

Also ganz ehrlich was ist daran so schlimm? Ich könnte mir beim besten willen etwas schlimmeres vorstellen! Hadt js die freie auswahl... ne spaß! Wenn du eben nicht der typ bist der zockt, fuba spielt oder mal n bier trinken geht bist du er nicht. Du kannst nichts erzwingen. Lebe du so wie du es willst und wie du dich wohl fühlst! Verstelle dich für niemanden und erzwinge nichts! Sei einfach du selbst!!

Mach dir mal keinen Kopf. Du bist ok so wie du bist. Warte zwei bis drei Jahre, dann werden dich alle Jungs darum beneiden wie gut du mit den Frauen kannst.  Du musst dich den Vorstellungen deiner Familie und der anderen Schüler nicht anpassen.

Gibt es eine typische weibliche Charaktereigenschaft , auf die Jungs bei Mädchen stehen?

z.B stehen ja die meisten Mädchen auf Jungs die mutig sind (die also nicht schüchtern sind) , die sich auch mal was trauen (z.B. Mädchen ansprechen oder mit jemanden Stress zu machen /zu schlagen) und auch auf Jungs die ihre Freundin sozusagen beschützen. Klar stehen nicht alle Mädchen auf sowas , aber die meisten schon , einfach weil das alles zu der "männlichen Charaktereigenschaft" gehört. Und jetzt wollte ich wissen , gibt es auch bei Mädchen so eine "weibliche Charaktereigenschaft" auf die die meisten Jungs stehen. Also einfach etwas , was so typisch weiblich ist , wie bei den Jungs dieses stark und mutig sein einfach zu typisch männlich gehört. Ich hätte jetzt bei Mädchen schüchtern gedacht , aber nicht alle Jungs stehen auf schüchterne Mädchen. Denn Jungs wollen ja auch eher ein selbstbewusstes Mädchen.

Also Jungs : welche typische Charaktereigenschaft gefällt euch bei Mädchen ? Und Mädchen : was denkt ihr was es sein könnte ?

...zur Frage

Wie viele Freunde anderen Geschlechts habt ihr?

Ok diese Frage hört sich leicht blöd an:D Aber wie viele weibliche Freunde habt ihr Junhs und wie viele männliche Freunde habt ihr Mädchen?

Das interessiert mich, weil ich selber jeunen einzigen männlichen Freund habe W15

...zur Frage

Ich wäre so gern ein Mädchen und kein Junge, was tun?!

Also ich habe alle interessen eines Jungen und mach auch alles was Jungs so machen, hasse aber den Männlichen Körper. Ich hätte so gern nen Weiblichen Körper Stimme etc :(

Was soll ich nur tun?! Fühl mich total undwohl so wie ich bin :(

...zur Frage

Weibliche Werwölfe Twilight

Kann sich eigentlich auch Leah prägen oder Nur Die Männlichen Wölfe?

...zur Frage

Verstehe mich besser mit Jungs als mit Mädchen?

Also, hab eine Frage. Ist das normal das man sich als Mädchen viel besser versteht mit Jungs, als mit anderen Mädchen?
Ich meine ist ja nicht so als hätte ich 0 weibliche Freundinnen, hab sogar einige. Aber hab zum Beispiel in den Ferien mehr Kontakt zu Jungs, und gar kein zu Mädchens.
Man kann mit Jungs eben besser zocken und klarkommen.
Aber wie findet ihr das? Abartig oder gechillt?

...zur Frage

Mädel hat nur weibliche Freunde auf Facebook?

Was könnte dies bedeuten, ist sie nicht an Jungs interessiert oder einfach nur zu schüchtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?