Als Junge mehr weibliche Freunde...?

6 Antworten

Also ganz ehrlich was ist daran so schlimm? Ich könnte mir beim besten willen etwas schlimmeres vorstellen! Hadt js die freie auswahl... ne spaß! Wenn du eben nicht der typ bist der zockt, fuba spielt oder mal n bier trinken geht bist du er nicht. Du kannst nichts erzwingen. Lebe du so wie du es willst und wie du dich wohl fühlst! Verstelle dich für niemanden und erzwinge nichts! Sei einfach du selbst!!

Ich glaub du bist eindeutig an einer Grippe infiziert und hast eindeutig Zuviel Fernsehen geschluckt

randomuserr
Fragesteller

Warum?

randomuserr
Fragesteller

Ahh na dann ;)

Du merkst doch an den Reaktionen der Jungs wie sehr sie dich beneiden. Mach dir darüber keine Gedanken, ürgendwann findest du auch Jungen die mehr deine Interessen haben. Aber wie gesagt, die anderen sind nur neidisch auf deine guten Beziehungen.

Rotrunner2  15.12.2016, 20:53

Danke für die Bewertung.

Mach dir mal keinen Kopf. Du bist ok so wie du bist. Warte zwei bis drei Jahre, dann werden dich alle Jungs darum beneiden wie gut du mit den Frauen kannst.  Du musst dich den Vorstellungen deiner Familie und der anderen Schüler nicht anpassen.

Ich dachte du würdest dich wohlfühlen? Wieso brauchst du dann jetzt unbedingt einen Freund

randomuserr
Fragesteller

Weil man mit Jungs eben doch noch anders reden kann als mit Mädchen.

vikiCx  15.12.2016, 20:52

Achso^^ ja das stimmt schon
Ich würde sagen dass man nie wirklich komplett gezielt Leute treffen kann die genau deine Interessen haben, wenn du nicht auf irgendwelchen Filter-dating-Apps rumsuchen möchtest.
Ansonsten geh einfach deinen Hobbys nach, falls du feste hast

randomuserr
Fragesteller

Ja, hab ich :). Danke für dein Antwort!