Ich habe keine weihnachtsgeschenke bekommen und das mach mich traurig was soll ich tun?

3 Antworten

Das macht mich gerade traurig, dass zu lesen, aber denke einmal daran wie viele Menschen auch zu Weihnachten nicht mal was zum Essen haben und keine warme Wohnung, weil nicht genügend Geld da ist.  Darf ich fragen wie alt du bist?

Schöne Weihnachten noch, es sind ja noch ein paar Stunden!  :-)

Dschubba  26.12.2016, 14:30

Hahaha... ich habe gerade in deinem Kommentar gelesen, dein Vater ist Millionär!  WOW!

Dann bist du also ein kleiner Weihnachtstroll  ;-)))

unicornqueen8
Fragesteller
@Dschubba

Ja aber leider möchte er glaube sein geld nicht für mich ausgeben seit 2 jahren bekomme ich nichts mehr von meine Eltern auch nichts zu meinem geburtstag naja sie gönnen mir das einfach nicht 😢😢😔😔

Dschubba  26.12.2016, 14:42
@unicornqueen8

Du hast ein Dach übern Kopf, du hast ein eigenes Zimmer, du hast warm in der Bude, du kriegst genug zum essen, du kannst dich täglich duschen und baden, du hast Internetzugang und Handy...

Wozu brauchst du denn eine Polaroid Kamera... ist die nicht schon längst ausgestorben?

unicornqueen8
Fragesteller

Einpaar stunde einpaar tage is ja immer noch das gleiche tatsache ist das ich nichts bekommen habe du hast recht es gibt menschen die nichts haben meine tanten und onkel kommen in einpaar stunden mit ihren kidern halt meine cousinen heute feriern wir Weihnachten meine eltern haben für alle meine cousins und cousinen etwas gekauft für mich aber nichts mir reichts seit 2 jahren muss ich das ertragen ok es ist villeicht ein bisschen komisch was ich hier sage aber das macht mich mega traurig ich habe auch schon mit meinen Eltern gesprochen aber sie sagen einfach nur stell dich nicht so an bla bla ich kann net mer😔😔😔😔😢😢😭😢😢

Dschubba  26.12.2016, 14:48
@unicornqueen8

So, jetzt sag doch mal wie alt bist du den... bist du wirklich 8 Jahre? So wie du die 8 in deinem Nick hast...

Dschubba  27.12.2016, 13:57
@unicornqueen8

Na Kleines?  Hast du wenigstens was von deinem Onkel oder Tante bekommen?

Es gibt viele Menschen die keine Geschenke bekommen du bist nicht der einzige aber du bist gesund und das ist wohl das größte Geschenk was du haben kannst

LG

unicornqueen8
Fragesteller

Ich habe nichts bekommen seit mehreren Jahren das fuckt mich ab meine geschwister bekommen immer geld oder geschenke ich muss zuschauen😔😔😔😔

Mach dir nichts draus, ich habe auch keine bekommen. Aber ich bin trotzdem glücklich

unicornqueen8
Fragesteller

Ja aber ich habe mir die sachen schon an meinem Geburtstag gewünscht und habe sie nicht bekommen die polaroid Kamera wünsche ich mir schon seit 2 Jahren ich habe nicht mal ne neue Schultasche bekommen obwohl sie schon kapput ist das problem is ja nicht das wir arm sin im gegenteil mein vater is milionär das macht mich echt traurig das sie mir das nicht gönnen meine Geschwister haben geschenke bekommen ich nicht😔😔😔😢😢