Ich habe keine freunde nur ein hund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Reiß dich doch mal zusammen. Trübsal blasen bringt doch niemanden etwas.

Nur du alleine kannst was an deinen Lebensumständen ändern. Geh mit deinem Hund Gassi und Lern Leute kennen, man kommt doch so schnell ins Gespräch , wenn man einen Vierbeiner hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
06.02.2016, 03:39

Reiß Dich mal zusammen hilft einem Mensch der womöglich depressiv ist überhaupt nichts. Es verschlimmert einen solchen Zustand noch und ist deshalb ein ganz schlechter Rat.

Du kennst Dich vielleicht gut mit Hunden aus aber so wie es aussieht nicht mit Psychologie.

“Schuster bleib bei Deinen Leisten.“

0
Kommentar von Einafets2808
06.02.2016, 03:42

Wenn unter Themen,  Hund und saufen steht. Dann geht's hier sicher nicht um depressive Leute.

Nebenbei auch bei einem depressiven Menschen, ist der erste Weg zum Arzt. Neurologie, Psychiatrie.

Dafür muss man sich erstmal selber eingestehen, ich schaffe es nicht alleine und brauche Hilfe.

Drum jeder ist für sein tun und handeln selber verantwortlich.  

0

Wieso bist du so allein such dir doch Freunde ein Hund ist zwar das beste jedoch Menschen benötigen mal abundzu menschlich Kontakte :)) 

Beim Spaziergang mit dein Hund kannst du ja Kontakte verknüpfen ich denke gerade Leute die ein Hund haben haben es leicht Freundschaft zu schließen @

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund (und Pferd, Katze etc.) ist der Beste Freund den du jemals finden wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal ob es in deiner Gegend gassirunden sind. (Facebook, Internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wahrer Freund ist besser als 100 falsche Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere ersetzen keine Sozialkontakte zu Menschen. Geh mal wieder unter Leute und lerne hoffentlich ein paar kennen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht du denn falsch? Schreib mal, was du so in der schule macht oder wie dich die Lehreh finden:) Aso noch das: Wenn du denkst, dass du keine Freunde hast, dann denkst du falsch. Diese Welt ist gross, deine Freunde warten schon auf dich... (Hab ich gerade erfunden, echt! nicht abgeschrieben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassamba
05.02.2016, 20:53

Woher weiß Du denn daß der Fragesteller zur Schule geht? Genauso gut könnte er im Altersheim leben.

1
Kommentar von selbstkritiker
05.02.2016, 20:58

Als ob lehrer /schule der Maßstab der best Mensch wäre ja super gerade in der schule ist man total verstellt und läufteinfach mit da hat das wahre Leben nichts zu suchen ..::(((((

0

Und was sollen wir jetzt sagen?
Ja du hast keine Freunde nur einen Hund, und jetzt?
Sei froh das du einen hund hast und ändere was daran und sag uns was wir dir jetzt beantworten sollen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wenigstens einen ehrlichen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?