Ich habe keine FIGUR?

6 Antworten

Entweder du willst, dass die Jungs glauben, dass du Kurven hast, dann zieh dich entsprechend an, oder es ist dir egal, dann lass es. Wofür ist einem Aussehen denn sonst wichtig, wenn nicht um es zu zeigen?

Wenn du dir sicher bist, dass diese Sticheleien von dem Mädchen kommen, dann sage dem betreffenden Jungen, dass du nicht .......... (Name des Mädchens) bist.

Ansonsten ziehe an, was dir gefällt. Du weißt ja, dass du eine Figur hast, oder? Ich finde solche Überfallpullover zwar nicht so ladylike, aber meine jüngere Tochter wickelt sich auch gern darin ein.

melondiy
Fragesteller

Ja die sticheleien kommen von dem Mädchen. Sie lästert und lügt stunden. Und ausserdem ist sie neidisch auf jedem. Meine Freundin hat es sogar mitbekommen wie sie es zu den Jungs gesagt hat.

Hey! Zieh das an was DIR GEFÄLLT  und nicht irgendwelche Sachen, die andere wollen, lass die einfach labbern  und tu gar nichts👍

Lass die doch so dumme Sachen sagen. Finde solche Pullover eigentlich ganz süss.

oh oh  diese schlimme   pubertät   -- diese  sorgen ,die eigentlich keine sein sollten ,aber ständig realität sind :-)

  mädel  zieh dich ordentlich an - nicht überbetont, aber auch nicht  mit schlabber shirts  --( frag einfachma deine mutter   nach ihrem urteil )was soll das  ?--sei stolz auf das , was du zu bieten hast--wenns  noch ein mittlerer busen ist,  ist doch okay  !  es ist DEIN busen  und nicht  der deiner  freundin   -es ist  dein >Hintern  und  es  gibt reichlich jungs , die auf  große hintern stehen  und wenn es nicht so wäre--wolltest du ihn  kleiner schneiden lassen ??

du bist  doch noch im  ´wachstum --ihr alle seid  das  --  so wie ihr jetzt auseht  ,seht  ihr doch letzlich garnicht aus   --

darum --was solls -- kauf  dir  was hübsches  und trag es mit erhobenem  kopf  und wenn der kleine meint dich nach einem  push -up fragen zu müssen ,dann frag ihn  ob er  ne socke  in de r hose   hat .