Ich habe keine FIGUR?

6 Antworten

Dieses Mädchen will nur von ihrer eigenen Figur mit der sie ja anscheinend garnicht zufrieden ist ablenken. Und das auf eine sehr üble Art und weiße.

Du brauchst dich nicht wie eine sch*** zu fühlen denn jeder kann das tragen was er will. Deswegen bist du noch lange keine Sch***. 

Falls du angestarrt wirst dann nehme es einfach als Kompliment. Schließlich hast du deiner Beschreibung nach eine tolle Figur also lass dir von niemandem etwas anderes einreden. 

Du könntest ja einfach mal etwas figurbetonteres anziehen und zeigen was du hasst, dieses Mädchen würde vor wut platzen und die Jungs merken das sie unrecht hat. Aber mach es nur wenn du dich wohl fühlst. 

Wenn das weiter so geht das sie lügen erzählt dann konfrontiere sie damit denn du musst sowas nicht auf dir sitzen lassen. Du kannst ja schließlich nichts dafür das sie nicht mit sich selbst zufrieden ist und musst auch nicht dafür hinhalten. 

Anscheinend ist sie ja sehr neidisch darauf also kannst du darin auch Genugtuung finden

Wünsche dir viel Glück! (:

Wenn du dir sicher bist, dass diese Sticheleien von dem Mädchen kommen, dann sage dem betreffenden Jungen, dass du nicht .......... (Name des Mädchens) bist.

Ansonsten ziehe an, was dir gefällt. Du weißt ja, dass du eine Figur hast, oder? Ich finde solche Überfallpullover zwar nicht so ladylike, aber meine jüngere Tochter wickelt sich auch gern darin ein.

Ja die sticheleien kommen von dem Mädchen. Sie lästert und lügt stunden. Und ausserdem ist sie neidisch auf jedem. Meine Freundin hat es sogar mitbekommen wie sie es zu den Jungs gesagt hat.

0

oh oh  diese schlimme   pubertät   -- diese  sorgen ,die eigentlich keine sein sollten ,aber ständig realität sind :-)

  mädel  zieh dich ordentlich an - nicht überbetont, aber auch nicht  mit schlabber shirts  --( frag einfachma deine mutter   nach ihrem urteil )was soll das  ?--sei stolz auf das , was du zu bieten hast--wenns  noch ein mittlerer busen ist,  ist doch okay  !  es ist DEIN busen  und nicht  der deiner  freundin   -es ist  dein >Hintern  und  es  gibt reichlich jungs , die auf  große hintern stehen  und wenn es nicht so wäre--wolltest du ihn  kleiner schneiden lassen ??

du bist  doch noch im  ´wachstum --ihr alle seid  das  --  so wie ihr jetzt auseht  ,seht  ihr doch letzlich garnicht aus   --

darum --was solls -- kauf  dir  was hübsches  und trag es mit erhobenem  kopf  und wenn der kleine meint dich nach einem  push -up fragen zu müssen ,dann frag ihn  ob er  ne socke  in de r hose   hat .

Entweder du willst, dass die Jungs glauben, dass du Kurven hast, dann zieh dich entsprechend an, oder es ist dir egal, dann lass es. Wofür ist einem Aussehen denn sonst wichtig, wenn nicht um es zu zeigen?

Hey! Zieh das an was DIR GEFÄLLT  und nicht irgendwelche Sachen, die andere wollen, lass die einfach labbern  und tu gar nichts👍 

Was möchtest Du wissen?