Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm?
Hey,
folgendes ist letztens mit meinem Freund passiert:
https://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-mich-betrogen-was-nun-4
Ich habe ihn dann heute gefragt, was er am Wochenende macht und er meinte: "Saufen, was sonst?" und hat gelacht.
Ich hab ihn gefragt, ob da auch Mädchen sind und er hat "Ja." gesagt. Früher war mir sowas egal, aber seit diesem Kuss irgendwie überhaupt nicht mehr.
Ich habe anscheinend merkwürdig geguckt oder so und er meinte dann: "Kannst ja auch kommen.", obwohl ich ihm schon mehrmals gesagt habe, dass ich dieses Wochenende mit meiner Familie wegfahre.
Danach war ich irgendwie sauer und habe gefragt: "Hörst du mir eigentlich irgendwann zu?!" und ich glaube, er wollte was sagen, aber ich habe ihn unterbrochen und habe dann gesagt, dass ich ihm halt einfach nicht mehr vertrauen kann.
Dann meinte er, dass es nur ein Kuss war, aber ich bin einfach gegangen und habe nicht mehr mit mir reden lassen...
Ich weiß nicht, was ich machen soll, da ich dieses Vertrauen halt gerne wiederhätte... habt ihr Ideen?
6 Antworten
Ja, Schluss machen!
Ich war 15 Jahre mit meiner geliebten zusmn.
Sie ar auf einer Partnrseite,#Das hat 15 -jahre zestört,
Normalerweide machen Mäner das,
Ich konte iihr danach ni-cmbht mehr trauen,#Ich hatte sie so lieb.
Einn Chat zerstöjahren.#rt eine Beziehung.#
wirreden von 15
Ihr seid erst ein paar Wochen zusammen und er küsst schon eine andere... kein Wunder, dass du ihm nicht mehr vertraust.
Wenn das Vertrauen einmal weg ist wird es sehr schwer bis unmöglich das wieder zu bekommen, wenn das schon nach so kurzer Zeit passiert würde ich die Beziehung beenden. Ich glaube nicht, dass das mit euch noch Sinn macht.
Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn. Entweder ihr redet normal darüber und findet eure Mitte, oder ihr beendet die Beziehung besser
erwachsen werden.