Wie kann ich vertrauen beweisen? BITTE HELFEN :(

5 Antworten

Manchmal hilft es schon, wenn man durch kleine Gesten zeigt, wie wichtig einem der andere ist. Kauf doch etwas zu Essen ein und koche mit ihm zusammen sein Lieblingsgericht, oder lade ihn ins Kindo ein. Oder, je nachdem wie Nahe ihr euch steht, versuchs mal mit Rückenmassage oder einem Spaziergang, einer Einladung zu seiner Lieblingssportart oder einem Abend vor dem TV und du stellst Chips und Getränke. Ein Überraschungsbesuch oder etwas selbst gebasteltes.... da gibt es so viele Möglichkeiten! Es müssen keine Materiellen Dinge sein, aber du solltest ihm in jedem fall mehr Aufmerksamkeit schenken. Du kannst ihm von deinen Problemen erzählen, aber du solltest dich darauf konzentrieren dass es erstmal um Wiedergutmachung geht!

Das Vertrauen musst du langsam wieder Aufbauen! Das geht nicht von Heut auf Morgen!

Vielleicht solltest du mal persönlich mit ihm reden und nicht nur einen Text schreiben, weil dann sieht er schon mal das es dir wichtig ist.

Ja aber wie soll ich das tun? Ich kann ihm ja nicht sagen er soll mir ein geheimniss erzählen und schauen ob ich es weiter erzähle oder nicht ..

Vertrauen ist schnell verspielt, es wieder zu gewinnen ist sehr schwer und dauert lange! Du kannst eigentlich nur warten und in Zukunft keine Fehler dieser Art mehr machen...