ich habe jemanden gemobbt - kann jetzt was passieren?

14 Antworten

Wegen was hat er dich angezeigt? Warst du Handgreiflich? Du wirst denjenigen ziemlich Verletzt haben, darum hat er deine Entschuldigung nicht angenommen. Denk das nächste Mal VORHER nach. So verhält man sich nicht. Hoffentlich hast du durch die Anzeige (und die Strafe die womöglich kommt) deine Lektion gelernt

Ich würd sagen selber schuld, mobbing ist total mies! Wenn dir das passieren würde, denkst du es wäre mit einer entschuldigung getan? Es bleiben jahrelang wunden!!

Da ist der Junge oder das Mädchen im Recht. Hoffentlich lernst du daraus und lässt so einen Mist. Es gibt keine Gründe jemanden zu mobben; sowas machen nur schwache Menschen, die nichts anderes können um sich besser zu fühlen. Ich hoffe für dich, dass das Verfahren nicht eingestellt wird. Damit es dann auch eine richtige Lehre ist!

Was möchtest Du wissen?